Communicator wanted

• Hallo,

ich suche einen günstigen Vertrag, meiner läuft demnächst aus, meine Nummer möchte ich mitnehmen. Netz: D1 bitte. Als Handy sollte es ein vollwertiges Businessgerät sein, ich tendiere zu einem Communicator. Wenn es etwas besseres gibt, dann empfehlt es mir bitte. Wichtig ist mir die vollständige Outlook-Sync und ein noch recht praktisches Design (BB ist mir zu klobig).

Optimal wäre das E90, das 9500 würde aber auch ausreichen. Bitte macht mir für beide Modelle mal ein Angebot. Zum Vertrag: Ich bin kein Heavy-Telefonierer, oft bin ich eh im Büro oder in der Uni. Studententarife sind auch ok.

Was es nun konkret für Vertragsmöglichkeiten gibt, Laufzeit 24 Monate sind ok, möglichst geringe Fixkosten. Internetflats bitte auch mit anbieten, ist aber nicht so wichtig, gibt ja überall Hotspots. Die Datentarife sollten dennoch einen günstigen Preis haben.

Vielen Dank im Voraus, auf Fragen reagiere ich natürlich schnellstmöglich.

• ... Nokia 9500 mit Mobilcom BASE 24 (inkl. Frei-SMS ins Eplus Netz) bzw. BASE Light 25 (ohne Frei-SMS ins Eplus Netz) für 0,00 EUR inkl. Versandkosten.

BASE 24: Monatlicher Paketpreis 30 EUR inkl. Gespräche ins deutsche Festnetz und ins Eplus-Netz sowie SMS ins Eplus-Netz.

BASE Light 25: Monatlicher Paketpreis 25 EUR inkl. Gespräche ins deutsche Festnetz und ins Eplus-Netz (OHNE SMS ins Eplus-Netz).

Die Anschlussgebühr entfällt bei beiden Tarifen (wird auf der ersten Rechnung berechnet und auf der zweiten oder dritten Rechnung wieder gutgeschrieben).

Das Angebot wird über Handyversandservice abgewickelt.

Weitere Info´s und Bestellung hier

Solange der Vorrat reicht. Das Angebot ist begrenzt bis 30.08.2007. Der Antrag muss spätestens bis zum 30.08.2007 der Fa. HANDYVERSANDSERVICE vorliegen!

Grüße Frank

• Re: Communicator wanted

Vielleicht passt ja dieses Posting auch noch in andere Foren, z.B. Nokia, Andere Hersteller... :rolleyes:

• Hallo,

wir können folgendes Angebot machen:

- Vodafone 50 Student mit Nokia E90 (Branding/Vodafone) für nur 395 EUR
    - KEIN Anschlusspreis (siehe jm-mobile.de)
    - inkl. Versand

Weitere Geräte/Tarife möglich, einfach kurz bei uns anfragen!

Bestellen & weitere Details:
    --------------------------------
    -> einfach eine Mail an senden.
    (Bitte dieses Angebot mit anhängen!)

Weitere Informationen zu den Tarifen & Angebote unter
    http://www.jm-mobile.de

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!