S710: O2 GPRS Settings gesucht

  • Also, Du benötigst nen GRPS Zugangspunkt.
    Eigentlich sollte es hier reichen das bereits von Dir verwendete "internet" oder "surfO2" einzutragen.
    Proxy verwende ich z.B. gar nicht mehr, seit ich die WapFlat nicht mehr nutze.


    Bei der IP solltest du gar nichts eintragen. Die wird automatisch vergeben. Bei Dir sieht das eher nach nem Proxy aus. Lass das mal weg.


    VPN brauchst DU nicht
    DFÜ auch nicht
    Proxy ist auch nicht zwingend notwendig, wenn Du nicht die wapFlat hast.


    Halt eingentlich nur nen GPRS Zugangspunkt, bei dem nichts anderes als ne Bezeichnung und der Zugangspunkt name "internet" oder "surfO2" eingetragen werden muss. Den Rest auf automatisch oder leer lassen. Und das ganze soll sich halt mit dem Internet und nicht mit dem Firmennetzwerk o.ä. verbinden.


    @All: Hier erstmal abwarten. Wie im anderen Thread erwähnt, kann er nun Mails versenden...



    Apollo: Bleib mal ruhig und freundlich. Jeder hat mal "klein" angefangen und du solltest nicht bei jedem dein "allumfassendes" Wissen voraussetzen. Wenn Dir Threads unnötig vorkommen oder Dir zu dumm sind überlies sie doch einfach.

    iPhone 4 8GB

  • ich war am anfang freundlich, habe ihm alle hilfestellungen gegeben die ich auch gefunden habe.


    auch o2online.de steht alles drin, da kann er ja mal selber suchen, wenn er sich die mühe machen möchte.


    und doppelposts und zwei themen für ein thema sind auch hier nicht erwünscht...


    greetz

  • Und?


    Das gibt Dir das Recht hier die Forumspolizei zu spielen?
    Und ein freundlicher Hinweis bezüglich der Crosspostings hätte auch gereicht. Mit deinen Posts in beiden Threads hast Du auch nichts anderes gemacht.


    Unter helfen verstehe ich ein wenig mehr als nur nen Link zu posten.
    Und gleich im zweiten Posting scheinst Du genervt zu sein, dass jemand mit Deiner "ausführlichen" Hilfe nicht gleich zum Ziel kommt?


    Aber egal. Sein Problem scheint sich gelöst zu haben. Das ist das Wichtigste...

    iPhone 4 8GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!