Mark your calendar or Palm V. You can expect to die on:
June 27, 2065
at the age of 88 years old.
:D:D:D:D:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
June 27, 2065
at the age of 88 years old.
:D:D:D:D:D
May 13, 2046
at the age of 61 years old.
herzattacke wird mich 2046 in den himmel befördern.
d.
:top:
July 19, 2044
at the age of 59 years old.
On that date you will most likely die from:
Heart Attack (18%)
Auto-Fellatio (14%)
Cancer (11%)
Third Degree Burns (10%)
Suicide (10%)
Homicide (6%)
Alcoholism (5%)
Und wo du schon mit mir Geburtstag hast, aber ich dich doch um 5 Jahre ueberlebe, bin ich doch wieder etwas beruhigt. Aber deine Ursachen
Re: Du wolltest doch bestimmt schon immer wissen, wann du stirbst, oder?
ZitatOriginal geschrieben von SuperReal
Nehmts nicht soo ernst!
Ernst kann man den Test eher nicht nehmen.
Laut diesem Test habe ich wohl nicht mehr lange zu leben. Am 14. April 2004 soll ich im Alter von 25 Jahren nicht mehr am Leben sein.
Ich glaube das ich wohl noch ein paar Jährchen länger am Leben bin. Den Test muß ich wohl nicht verstehen.
Hab den Test auch nicht gemacht, denn ich habe noch Zeit bis ich Sterbe.:)
So ein ähnliches Programm gab es schon mal, das hieß irgendwie PC Health oder so. War so ein Programm über den Mrenschen.
MfG
André
@ Realnokia: was um alles in der Welt hast du da angegeben ? doch wohl nicht die Warheit ? Ansonsten würde ich mir schon Sorgen machen :p
Alex
:eek:
October 16, 2038
at the age of 53 years old
das ist aber nur, weil ich so gut wie fast garnet emglisch verstehe
ecki
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!