Daten vom N95 auf das 6310i transferieren?!

• Ich möchte meine Daten, hauptsächlich die Kontakte, von meinem N95 auf ein 6310i kopieren und später gegenseitig synchronisieren.

Das Hauptproblem wird sein, dass mir kein Windows-Rechner zur Verfügung steht und auch nicht stehen wird. Ich habe ausschließlich Apple-Rechner, was anderes kommt nicht ins Haus.

Gibt es eine Lösung auf direktem Weg, also zwischen den beiden Handies?

• Moin Moin

wenn dir kein Windows Rechner zur Verfügung steht bich ich der Meinung das du die Daten (Kontakte) nur über Bluetooth übertragen kannst.
    sprich: Visitenkarte senden.
    ielleicht gibt es noch einen anderen Weg, aber ich kenne mich nicht so wirklich mit dem N95 aus.

Ich glaube aber auch das dir so viele Nöglichkeiten mit dem 6310i zur Verfügung stehen.
    Was es sonst für Möglichkeiten bei Apple gibt kann ich dir nicht sagen.

Mfg engler13

Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

• Morgen,

OnSync soll laut ihrer Webseite mit dem 6310i zusammenarbeiten. Ist Shareware und kostet 12$. Damit kannst du schonmal die Kontakte im OS X-Adressbuch mit dem Telefon abgleichen. Und für das N95 stellt ja Nokia selber ein iSync-Plugin bereit. Ist dann nicht ganz so komfortabel, da 2 Programme benutzt werden, müsste aber gehen.

K.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!