Beim k700i kann man auch den Proxy einstellen. Der Internet-Modus muss auf HTTP stehen, dann kommt auch der Punkt: Proxy verwenden; dort dann ja auswählen. Welches Profile ist denn bei den Java-Einstellungen ausgewählt; das ist eine Störquelle für die S+E-Flat. Außerdem kann es sein, das bei den erweiterten Internetprofile-Einstellungen ein zweites Konto angegeben ist, das eine "echte" Internetverbindung zulässt.
Plötzlich ohne grund kosten fürs internet (wap-flat + k700i)
-
-
-
Wo finde ich diesen "internet-modus"?
-
Unter Verbindungen -> Internet-Einstellg. -> Internet-Profile, dann das gewünschte Profil markieren und auf "Mehr" gehen; danach Einstellungen wählen. Dann kommt der Internet-Modus an zweiter Stelle (nach dem Profilnamen). darunter sind dann in diesem Menü auch IP und Proxy. Nach dem ändern das speichern nicht vergessen. Der jeweilige APN wird unter Verbindungen -> Datenübertragung -> Datenkonten -> Bearbeit. eingetragen.
-
Sie hat jetzt das Internet pack L und nutzt als apn am handy und pc ohne irgendwelche proxis oder sowas "surfo2". Das ist doch jetzt denke ich mal kein prob mehr.
Ich habe übrigens das mit dem Proxi gefunden. Dort war wirklich kein proxi eingetragen. Aber wieso konnten den Kosten entstehen, obwohl als apn wap.viaginterkom.de genutzt wird? Ich habe in mein N95 auch nur als apn "intenet" eingestellt und weiß was ich machen darf und was nicht. Hatte nie irgendwelche kosten. Wie gesagt, ohne einen proxi eingestellt zu haben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!