hi,
gibt es einen Online Shop etc. wo man günstig Hugo Boss Hemden kaufen kann?
Wäre für Tipps dankbar.
Ebay schließe ich aus, da dort viele Fälschungen aneboten werden sollen.
gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
Wäre für Tipps dankbar.
gruß
schliesse mich der suche an
der ladenpreis liegt ja um die 79,95€ für hemden...
Doofe Frage: Was genau ist an Hugo Boss-Hemden für 79,95 EUR so supitoll, dass es diesen Preis rechtfertigt? Nur ein kleines, nahezu (oder ganz) unsichtbares Sticklogo oder gar nur im Etikett? Oder ist der Schnitt da total anders als bei "Billig"-Hemden für 5 oder 10 EUR?
P.S.: Ja, ich bin Modebanause.
ich habe verschiedene Hemden,
von z.b.
1 Boss
5-6 Ralph Lauren
2-3 von H&M
Schnitte gibts ja überall anders, da hat Boss soweit ich weiß keinen eigenen Schnitt oder sowas..
aber Qualitativ..
wenn ich vergleiche, bei H&M zahle ich 19,90€
bei Boss 79,95€ also das 4fache vom H&M Hemd, aber dafür haben meine RL oder Boss Hemden eine sehr viel hochwertigere Qualität, was für mich diese Hemden wieder interessanter macht...
und zum Logo...bei Boss kann ich ja keins erkennen, außer an der Krageninnenseite das Etikett und bei RL nur das Kragenetikett und das winzige Logo an der Brust..
mfg
afa2006
EDIT:
die Hemden von H&M habe ich seit ca. 3-4 Monaten und durfte bei jedem schon mind. 2-3x die Knöpfe neu annähen lassen weil diese sich gelöst haben, oder hier und da mal ein faden rausschaute...
meine Boss und RL Hemden hängen schon seit etwas mehr als einem Jahr, und da gabs nie derartige Probleme...
Re: Wo gibt es günstige Hugo Boss Hemden online?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mete
hi,
Wäre für Tipps dankbar.
gruß
Moin Moin
[URL=http://www.paradox-fashion.de/shop/index/main/search/search_text/1/search/manufacturer/begin/40/sed/oGXN1_Z,MYeghDBs4eJV5Nv7.MQfZFgb,4O02AYBm2]hier[/URL]
gefunden bei Google
MfG engler13
ZitatOriginal geschrieben von leibi111
Doofe Frage: Was genau ist an Hugo Boss-Hemden für 79,95 EUR so supitoll, dass es diesen Preis rechtfertigt? Nur ein kleines, nahezu (oder ganz) unsichtbares Sticklogo oder gar nur im Etikett? Oder ist der Schnitt da total anders als bei "Billig"-Hemden für 5 oder 10 EUR?
P.S.: Ja, ich bin Modebanause.
Es ist die Qualität. Qualitätshemden halten länger. Und zum Thema Logo: je größer das Logo, je billiger die Ware. War mal ein Spruch vom Adidas Chef. Der meinte, auf ihren "Billig-Linien" sind die großen Logos drauf.
Drum läuft aktuell auch jeder mit Riesen D&G Logos rum.
bs
ZitatOriginal geschrieben von afa2006
die Hemden von H&M habe ich seit ca. 3-4 Monaten und durfte bei jedem schon mind. 2-3x die Knöpfe neu annähen lassen weil diese sich gelöst haben, oder hier und da mal ein faden rausschaute...
Selbst ist der Mann!
ZitatOriginal geschrieben von bastian_S
Es ist die Qualität. Qualitätshemden halten länger.
Naja, ein Hemd ist so oder so irgendwann ausgelutscht und wenn ich mir die Preise anschaue, kann man sich ja ca. 5-8 billige zum Preis von 1 Marken-Hemd kaufen. Da schmeiße ich lieber von den ersteren im Laufe der Zeit ein paar weg, als dass ich nur 1 einziges teures habe... :confused:
ZitatUnd zum Thema Logo: je größer das Logo, je billiger die Ware. War mal ein Spruch vom Adidas Chef. Der meinte, auf ihren "Billig-Linien" sind die großen Logos drauf.
Dann stehe ich offenbar auf Billig-Linien. Warum sollte ich ein T-Shirt/Hemd für 50 kaufen, das keinerlei Logo sichtbar hat? Da kaufe ich doch lieber eines für 20 mit Logo und zeige, was ich "habe".
Aber das werde ich nie verstehen.
ZitatDrum läuft aktuell auch jeder mit Riesen D&G Logos rum.
Na das hat ja weniger mit Billig-Linie als eher mit "Die Verwandschaft schickt die Ware aus der Heimat vom Asia-Markt". Das sind doch alles keine Originale, die die jungen ausländischen Mitbürger da tragen. Behaupte ich einfach mal.
ZitatOriginal geschrieben von leibi111
Naja, ein Hemd ist so oder so irgendwann ausgelutscht und wenn ich mir die Preise anschaue, kann man sich ja ca. 5-8 billige zum Preis von 1 Marken-Hemd kaufen. Da schmeiße ich lieber von den ersteren im Laufe der Zeit ein paar weg, als dass ich nur 1 einziges teures habe... :confused:
Dann stehe ich offenbar auf Billig-Linien. Warum sollte ich ein T-Shirt/Hemd für 50 kaufen, das keinerlei Logo sichtbar hat? Da kaufe ich doch lieber eines für 20 mit Logo und zeige, was ich "habe".
Aber das werde ich nie verstehen.
Schon mal gehört? "Kleider machen Leute"
Im groben und ganzen liegt es auch daran was man Beruflich macht und in welchem Umfeld man sich befindet.
Du wirst auch kein Top Manager, Anwalt mit einem 10 Jahren alten Fiat fahren sehen. Sei es einfach nur um den Golfclub oder irgendwelche Klienten zu besuchen.
Wirkt nicht gerade seriös und der Ersteindruck zählt grundsätzlich.
Ich will nicht sagen das billig = schlecht wäre, aber man sollte heutzutage schon wissen was angebracht ist und wo. Und eine Armbanduhr zu tragen für 30€ ersetzt auch keine Seiko, Rolex, Omega etc... und diese zeigen auch nur die Uhrzeit an.
mfg Paradox
@ leibi111:
Ich finde qualtitativ hochwertige Ware, fühlt sich auch besser an auf der Haut.
Nennt es Einbildung, aber mit einem Hugo Boss Polo schwitze ich zudem weniger und wenn ich schwitze sieht man den Schweiß kaum.
Ich finde es aber allgemein verkehrt zu sagen, dasss hochwertige Ware immer teuer sein muss. Muss nicht sein!
ZitatDann stehe ich offenbar auf Billig-Linien. Warum sollte ich ein T-Shirt/Hemd für 50 kaufen, das keinerlei Logo sichtbar hat? Da kaufe ich doch lieber eines für 20 mit Logo und zeige, was ich "habe". Aber das werde ich nie verstehen.
Tust du offenbar wirklich. Da gehts um Understatement. Wer sich mit Mode, Marken etc auskennt, der erkennt Markenware an andere Details als an einem 5 qm Labelprint.
Mal abgesehen davon, sind die Hemden in den Links oben Anzughemden, da prollt man sowieso nicht mit Label.
Bei D&G ist das IMHO was anderes:
Das is deren Linie. Einfach auffälliges, ein wenig prollhaftes Design. Auch Energie macht das zB so.
Mir gefällts zwar nicht, aber jedem das seine.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!