Gespräche werden getrennt (E-Plus)

• Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Behauptest Du basierend auf welchen Fakten? Hast Du alle Log-Files bei E-Plus Service durchgesehen? :apaul:

Hat er bestimmt nicht, aber er stützt sich sicher auf die Vermutung, dass wenn so ein Problem mehrere betreffen würde, hätte man davon hier sicher schon was gehört.

Handy: N82 titanium warm

• Naja das ein Gespräch einfach mal so getrennt wird habe ich auch öfters wenn ich mit E-Plus telefoniere oder das man einfach nichts mehr hört - das die Leitung also einfach tot ist - obwohl die Verbindung noch aufgebaut ist zum Gesprächsteilnehmer...

T-Mobile D @ SE K610i

• Zitat

Original geschrieben von codekill
    Naja das ein Gespräch einfach mal so getrennt wird habe ich auch öfters wenn ich mit E-Plus telefoniere oder das man einfach nichts mehr hört - das die Leitung also einfach tot ist - obwohl die Verbindung noch aufgebaut ist zum Gesprächsteilnehmer...

Ja das hatte ich auch schon, aber da lässt sich kein Muster erkennen.

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Ja das hatte ich auch schon, aber da lässt sich kein Muster erkennen.

Das ist richtig. Zumal das bei jedem Anbieter passieren kann. Schlechte Verbindung zur BTS / Netzarbeiten usw...

T-Mobile D @ SE K610i

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Hat er bestimmt nicht, aber er stützt sich sicher auf die Vermutung, dass wenn so ein Problem mehrere betreffen würde, hätte man davon hier sicher schon was gehört.

Das glaubst Du doch wohl selber nicht, oder... :cool:
    E+ und Probleme, und dann noch hier oder bei TT ??? :eek:
    Und wenn (wie hier), "muß es an der SIM-Karte oder am Handy liegen"
    oder "bei mir ist seit Jahren alles okay!" oder "Wartungsarbeiten"... :top:

John_Cena: du bist zwar hier noch nicht lange dabei, aber ich merke, daß deine Beiträge hier genau in die von mir angesprochene "Fraktion" paßen, fällt dir eigentlich auch nichts Besseres (das Handy, die SIM...) ein??? :D:D:D:D:D:D

Ach ja, zum Thema "Geist":
    Manche Leute werden vermutlich nie einen Gehirnschlag bekommen können! Wieso? Weil es bei diesen Leuten ein Schlag ins Leere wäre...

• Also bei mir wurden bisher noch keine Gespräche netzseitig getrennt. Ich bezahle allerdings auch meine Rechnung :p :D

Nein im Ernst: Kann es sein, dass hier das Mobiltelefon einen Defekt hat?

Ein großer Staat regiert sich nicht nach Parteiansichten.
    Otto von Bismarck

• Gespräche werden und wurden eigtl. noch nie beendet - derzeit treten (in meiner aktuellen Region) wohl eher Netzüberlastungen/Probleme beim Verbindungsaufbau auf ;)

Zitat

habe ich auch öfters wenn ich mit E-Plus telefoniere oder das man einfach nichts mehr hört - das die Leitung also einfach tot ist - obwohl die Verbindung noch aufgebaut ist zum Gesprächsteilnehmer...

Kann ich bestätigen, passiert jedoch nicht nur bei E-Plus und v.a. nicht nur in Deutschland ;)

• übrigens, habe ich die free&easy karte von e-plus.

ich meine, am silvester oder an weihnachten würde ich ja verstehen, dass gespräche nicht aufgebaut werden können oder verbindungen abbrechen.

aber hier in meinem postleitzahl soll es laut e-plus keine störungen geben usw.
    das ganze phänomen ist wirklich mehr als seltsam, sowas hatte ich noch nie erlebt.

• Hatte ich mit meinem Base-Vertrag auch.. Jedes *fast* Gespräch wurde nach 5-10 min getrennt, trotz pünktlicher Rechnungszahlung *hihi*

Ein Anruf bei der Hotline hatte genügt. In meinem Gebiet, wohne in einem Großstadtzentrum, war die Auslastung zu groß, doch ab dem 17. Juli sollte das behoben werden.. 15 € Gutschrift erhalten .. Gewartet und ab dem 22. Juli oder so etwa gings dann auch .. seitdem nur noch ein oder zwei Verbindungsfehler, aber sonst oke ;)

Solch ein Fehler ist mir bisweil, ich nutze 3 NB, nur bei Eplus aufgefallen.. Naja, war kein Weltuntergang für mich.. Einfach Anrufen, Gegend auschecken lassen ;) Wenns daran nicht liegt .. Na, dann ist es Sim oder Gerät .. oder einfach nur die Urstrahlung *g

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!