Gespräche werden getrennt (E-Plus)

  • hallo,
    ich hatte schon einmal ein thread im prepaidbereich dazu geöffnet aber ich habe erfahren, dass das problem bekannt sei bei eplus.


    und zwar werden sämtliche gespräche nach genau einer minute automatisch getrennt (es macht piep piep und die verbindung ist weg).


    wer hat das problem auch noch? es sollen tausende von kunden das problem
    haben und die technik von eplus macht garnix. ich hab das problem schon
    seit 2 wochen -nicht nur ich-

  • Re: Gespräche werden getrennt (E-Plus)


    Zitat

    Original geschrieben von Fürsorger
    -nicht nur ich-


    Doch ich glaube nur du, ich habe von diesem Problem noch nichts gehört, werder hier oder in anderen Foren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Fürsorger
    hat da jemand einen verdacht ?


    Mal ein anderes Handy getestet? Sim Karte gewechselt?

  • Re: Gespräche werden getrennt (E-Plus)



    Ich hab das Problem noch nie gehabt.Und ob tausende dieses haben darf bezweifelt werden.

    >>>> 7 Jahre Eplusler<<<<



    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Re: Gespräche werden getrennt (E-Plus)


    Zitat

    Original geschrieben von Fürsorger
    -nicht nur ich-


    Bedauerlicherweise wohl doch.


    Aber ruf doch die Hotline mal an, teste ein anderes Handy und lass Dir zur Not eine neue SIM schicken.

    iPhone X 256GB

  • Alle E+ Karten funktionieren einwandfrei und haben kein Fehlverhalten gezeigt, egal über welche Dauer.

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • vielleicht liegt es doch am handy, was ich eigentlich nicht glaube.
    ich meine, es kann doch nicht sein dass exakt nach 1min und 8sek
    das gespräch getrennt wird. das ist schon nervig :)

  • Zitat

    Original geschrieben von John_Cena
    Wie gesagt einfach mal das Handy wechseln, am Netz liegt das mit sicherheit nicht.


    Behauptest Du basierend auf welchen Fakten? Hast Du alle Log-Files bei E-Plus Service durchgesehen? :apaul:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!