Simyo UMTS Karte für Bestandskunden kostenlos?

• Mal ne doofe Frage:

Gibt es ne Möglichkeit als Bestandskunde bei Simyo eine UMTS Karte kostenlost zu bekommen? Als Kunde der schon länger dabei ist, habe ich seinerzeit nur ne GPRS Karte erhalten, was mir mit meinem neuen UMTS Handy mittlerweile gewaltig auf den Senkel geht. Simyo will 10€ für den Austausch der Karte. Hat jemand nen Tip?

Da ich noch ne schöne 0177er Nummer habe, würde ich diese eigentlich gern behalten, auch wenn ich die Karte derzeit nur als Datenkarte nutze.

Danke

Markus

• Hol' dir einfach ne neue/weitere Karte, wenn du sie eh nur als Datenkarte nutzt. Die alte mit der schoenen Nummer legste in die Schublade ;)

• Warum postest du im Werbeforum? :confused:

Es gibt aktuell keine Möglichkeit kostenlos deine Simkarte tauschen zu lassen.

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Vielleicht mal bei simyo anrufen und sagen dass die Karte nicht mehr richtig funktioniert, bei vodafone klappt das meistens :) Ob allerdings simyo da mitmacht?
    Stehe vor dem gleichen Problem, und bin schon am überlegen eine von der Tui-Fly Aktion zu nehmen, aber meine Alte hat halt auch eine gute Nummer. :rolleyes:

• Ihr wollt doch wegen den 10€ Umtauschkosten nicht ernsthaft ne neue Nummer benutzen oder ständig die SIM-Karten tauschen, oder :confused:

• Zitat

Original geschrieben von fanaticsulm
    Vielleicht mal bei simyo anrufen und sagen dass die Karte nicht mehr richtig funktioniert, bei vodafone klappt das meistens :)

Nicht nur bei VF... ;)
    Und weil das Pantoffeltierchen mit den Karten gerne mal durcheinanderkommt und falsche Nummern tauscht, hab ich hier sogar zwei neue UMTS-Karten, die kostenfrei getauscht worden sind. :D
    Das ist zwar nicht die feine Art, aber wenn mir einige Wochen zuvor zugesichert wird, dass der Kartentausch demnächst kostenfrei realisiert werden wird und Simyo sich dann nicht daran hält, dann muss man sich eben was überlegen...

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Nicht nur bei VF... ;)
    Und weil das Pantoffeltierchen mit den Karten gerne mal durcheinanderkommt und falsche Nummern tauscht, hab ich hier sogar zwei neue UMTS-Karten, die kostenfrei getauscht worden sind. :D
    Das ist zwar nicht die feine Art, aber wenn mir einige Wochen zuvor zugesichert wird, dass der Kartentausch demnächst kostenfrei realisiert werden wird und Simyo sich dann nicht daran hält, dann muss man sich eben was überlegen...

Gut zu wissen :top:

• Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    Warum postest du im Werbeforum? :confused:

Es gibt aktuell keine Möglichkeit kostenlos deine Simkarte tauschen zu lassen.

Warum nicht?

Das Ziel war genau das herauszufinden, vielleicht hätte es ja sogar irgendwo eine Aktion dazu gegeben.

Naja dann werd ich mal zusehen, dass die Karte nicht mehr funktioniert ;-).

Danke an alle für die Beiträge, ich werde dann mal berichten, wie sich Simyo bei kaputten Karten verhält.

Viele Grüße

Markus

• Das kannst du alles im großen Simyo FAQ-Thread nachlesen.
    Insofern war die Frage hier wirklich etwas deplaziert/überflüssig.

1996-2012 E+ & simyo
    2012-xxxx Telco (o2)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!