Sitecom Wlan Adapter WL-113 geht mit Vista nicht.

• Hallo zusammen,

hab mir vor kurzem Vista besorgen lassen ( Premium Home 64 Bit )

Hab nun hier einen Wlan Adapter von Sitecom ( WL-113 )
    Leider funktioniert dieser nicht, hab von Sitecom.com schon den Vista-Beta runtergeladen, aber irgendwie klappt das ganze nach.

Nach installation und eingabe des Schlüssels usw dauert es einen moment und sieht so aus als würde es verbinden, doch dann geht die Meldung auf, dass das Programm nicht mehr funktioniert und der Treiber installiert werden muss ( was aber nach dem 5ten mal noch immer nicht geht )

Jetzt die Frage, kennt sich jemand aus und weis wie ich das Internet zum laufen bekomme, oder muss ich mir einen neuen Wlan Adapter kaufen?

Habt ihr evtl. Vorschläge welche gut sind, günstig ( bis 30€ ) und vorallem Vista kompatibel??

Vielen Dank für eure Hilfe.

MFG Sabine

• Hi hecke ;)

Danke dir für deine schnelle Antwort.
    Auf die Idee mal im Englischen zu suchen bin ich gar ned gekommen.
    Na ja ich werd das mal testen was der da schreibt *gggg* bzw mal nachverfolgen.

Ansonsten danke für den Tipp bezüglich des neuen Wlan Adapters.
    Vom Preis her ja schonmal gut *gg* und wenn der bei dir ohne Probleme läuft dann doch wohl auch bei mir *ggg*

Also nochmals Danke :)

:top:

• Mensch das ist ja ein Service ;)
    Klasse!
    Vielen vielen Dank.
    Denke schon, dass ich mir den kaufen werde!
    Solange er unter Vista läuft! ( ist ja das wichtigste *ggg* jetzt wos schon installiert ist )
    Von der "Geschwindigkeit" sind ja die Sticks alle gleich ( wenn mich nicht alles täuscht )

Und macht Spass von dir Hilfe zu bekommen :top:
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag Abend.
    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!