Hi
Möchte hier ein IBM Z60t verkaufen (noch auf IBM gelabelt danach kam Lenovo) Es ist ca. ein 3/4 Jahr alt und ist ein US Modell (verfügt noch über ca 3 Monate Garantie) dadurch Ist das Keybaord zwar englisch (was mich nicht weiter stört da ich Blind Schreibe), bei eBay gibt es auch Deutsche Keyboard Modelle um ca 30 -40 € und der Einbau ist auch Kinderleicht. Es hat aber auch eine WLAN Karte nach dem Standart 802.11 a/b/g also für 2,4 UND 5 Ghz wlans was der Grund war warum ich mir ein US Modell gekauft habe.
So nun mal zu den Technischen Details
RAM 512 MB
HD SATA 80 GB
Ultrabay CD-RW / DVD
CPU P M 760(2GHz),
Display 14in 1280x768 LCD,
Grafik Intel 900
WLAN Wireless 802.11 a/b/g
Modem
1Gb Ethernet
UltraNav
Secure chip
IEEE 1394
Fingerprint reader
Fotos können gerne per Mail zugesandt werden, das Gerät befindet sich Technisch und Optisch in einem 1 A Zustand.
Auf Dem Gerät ist derzeit ein Deutsches Windows XP Prof Installiert und ein Linux, die Original IBM Recovery Partition ist weiterhin erhalten und kann bei bedarf genutzt werden (Englische Windows XP Pro mit Lizenz auf dem Geräte Boden)
Das Gerät wird auf Wunsch neu recovert oder so gelassen bleibt jedem selber Überlassen
Der Akku hat JETZT aktuell Genau 8 Ladezyklen hinter sich. Da das Gerät in Benutzung ist könnte sich die Zahl leicht erhöhen.
Als Preis Stelle ich mir VB 600 € vor inkl versicherten Versand oder Tausch gegen ein Nokia E90 (evt. auch mit Zuzahlung)
Abholung ist natürlich gerne willkommen in 58640 komme auch bis zur Autobahn entgegen
MfG
Badevil