Biete MDA Compact, suche:

• Eins der folgenden Handys:

HTC (Qtek):
    MTeoR
    8300
    8310
    8500

Sony Ericsson:
    K800i
    K810i
    P990i

Nokia:
    5700
    6110
    6120
    6267
    6290
    9300i
    N76
    N80

Ihr könnt auch andere PDA/Smartphone anbieten.
    Auch andere Handys mit Tri- oder Quadband und UMTS und UKW Radio und MP3 Player sind möglich.

Ihr könnt euch eins der 3 Geräte raussuchen (siehe Bilder), auserdem ist jedes ROM möglich. Ich würde folgendes ROM empfehlen:
    T-Mobile 1.13 mit Radio 1.13 als BigROM (ca. 26 MB Storage Speicher).

Das komplette Branding kann entfernt werden, sowie kann als erstes Bootbild und Telefontasttur jedes beliebige Bild benutzt werden (würde ich auch für euch machen wenn ihr mir das Bild schickt). GPRS und MMS Einstellungen kann ich euch auch für alle Netze Einrichten, testen kann ich aber nur T-Mobile und E+.

Bei Softwarezugaben müssten wir uns einigen, möglich sind z.B. ein Faxprogramm (funktioniert, habe erst gestern ein FAX vom MDA zum Kollegen an sein Festnetzfax geschickt, man kann Aufgrund des Touchscreen sogar das Fax unterschreiben) oder auch Navisoftware mit allen Karten weltweit die es gibt (USA, Kanada, Australien, Osteuropa, Westeuropa, einiges in Afrika+Asien, Israel, ...) sowie weitere Software/Spiele.

Gerät + Akku + Netzteil (das eigentliche Tauschobjekt)

zusätzlich möglich, je nach Tauschobjekt:

-KFZ Halter
    -KFZ Ladegerät
    -Headset
    -1 GB SD Karte
    -2 GB SD Karte
    -4 GB SD Karte
    -BT GPS Maus
    -Software/Spiele
    -OVP
    -original Software von T-Mobile und Microsoft, noch eingeschweist
    -originale Tasche

Es sind auch Zuzahlungen, je nach Tauschobjekt in beide Richtungen, möglich.

...das leben ist eines der härtesten

• Kann zusätzlich noch ein neues B-Speech Nemo Bluetooth Headset mit anbieten.

...das leben ist eines der härtesten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!