Eplus Minuten in den nächsten Minuten - Frage :)

  • Hi Leuts.


    Ich hab grad festgestellt, dass meine Herzallerliebste noch fast 300 Minuten diesen Monat "übrig" hat. Wieviel dieser Minuten werden bei Eplus in den nächsten Monat übernommen? Wir haben nen T&M 200 WEB - Vertrag. Die SMS verfallen ja - soweit ich das bei mir mitbekommen hab.


    Grüßle


    Mike

  • Wenn Sie einen T&M200 werden 200 Minuten übertragen, also hat Sie dann im nächsten Monat 400 Minuten die sms verfallen!

  • Re: Eplus Minuten in den nächsten Minuten - Frage :)


    Zitat

    Original geschrieben von Michi
    Ich hab grad festgestellt, dass meine Herzallerliebste noch fast 300 Minuten diesen Monat "übrig" hat.


    Klingt nach einem klassischen Fall von "falscher Tarif"?

  • danke schön allerseits.


    Falscher tarif ist nur teils richtig. Wir hatten urlaub und da hat meine frau das handy zwei wochen komplett ausgeschalten. Deshalb sind da so viele minuten übrig :-)


    Ich würde aber gern mit beiden tarifen im dene zehnsationstarif wechseln. Nur stellt sich da eplus leider quer...

  • noch etwas über eine jahr. Ich weiß, dass ich in knapp einem monat meinen tarif wechseln kann. Über diesen treue-dings. Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich mich eplus noch weitere 2 jahre verpflichte, wenn sie schon bei einer simplen vertragsumstellung "dumm tun" :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Michi
    Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich mich eplus noch weitere 2 jahre verpflichte, wenn sie schon bei einer simplen vertragsumstellung "dumm tun" :-)


    Dafür kann man dann bei anderen Anbietern, die es ermöglichen den Vertrag umzustellen, bei einem Wechsel in einen Tarif mit niedrigerer GG schon mal 155,-€ berappen...


    Da weiß ich nicht, was ich besser finden würde.
    Allerdings finde ich es schon legitim, daß sich die Anbieter so gegen das Abgreifen von subventionierten Telefonen schützen!


    Man sollte sich eben alle zwei Jahre, oder bei Abschluss, überlegen, welchen Tarif man braucht, oder zu einem Tarif mit geringerer oder gar keiner Laufzeit tendieren.
    E+ die Schuld zu geben, ist etwas simpel, es wird immerhin Gründe gegeben haben, vor nicht einmal einem Jahr diesen Tarif zu wählen.
    Und da gab es schon Alternativen...

  • bibi:


    Wenn du meine Beiträge gelesen hättest, hättest du auch gelesen, dass ich zufrieden mit dem Tarif bin und die 200 Minuten normalerweise perfekt sind. Nur wegen Urlaub sind welche übrig. Die einzige Frage, die ich hatte war, wieviel minuten in den nächsten Monat mitgenommen werden!


    Ob eplus den Vertrag und zu welchen Konditionen irgendwann mal umstellt, ist mein Ding. Und den Zehnsations-Vertrag gab es vor einem Jahr sicher nicht !


    Du vergleichst n bischen Äpfel mit n bischen Birnen.


    Aber nu wieder BTT - bzw. Danke an alle - meine Frage wurde schon grob geschätzt 3mal beantwortet.


    Grüßle


    Mike

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Maximal die selbe Menge wie das Monatspaket kann übernommen werden. Heißt im Time & More 200 können maximal 200 Minuten zusätzlich aufgespart und mitgenommen werden.


    Ach so ist das bei Eplus. Ich dachte immer die nicht verbrauchten Minuten summieren sich ohne Grenze.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!