Eplus Minuten in den nächsten Minuten - Frage :)

• Das ist richtig, die Minuten können maximal bis einem Minutenpaket übernommen werden.

Nochmal OT: Seit kurzem kann man auch ohne Vertragsverlängerung in die Zehnsation umsteigen, nur muss man, wenn man bei der letzten Vertragsverlängerung ein Handy subventioniert bekommen hat, den Hardwarezuschlag 5,- im monat dazu zahlen.
    /OT off ;-)

• Mir ist nur noch nicht klar, ob ich überhaupt verlängere, wenn ich bei der Konkurenz in Kürze einen Tarif bekomme (LIDL), der mich 9,9 Cent pro Minute kostet und 9,9 Cent pro SMS (!). Wenn ich das hochrechne bin ich damit billiger und kann aber jederzeit die Karte in die Tonne treten und bin glücklich. Mein N95 hab ich nun eh schon ohne Vertrag erworben. Da brauch ich dann auch keine 100 EUR Subventionierung von eplus :)

Mal abwarten - ist ja noch n Monat hin. Vielleicht gibts da schon 5 Cent - Tarife *g* (kein debitel-müll).

Grüßle

Michi

• Siehst du, Michi!

Genau das meinte ich:
    Du beklagst dich mindestens in zwei Postss, daß ein Tarifwechsel bei E+ nicht möglich sei... (obwohl deiner perfekt ist)
    Das ist nicht möglich, weil du bei Abschluss/VVL vor einem Jahr eben noch Subventionen abgegriffen hast.

Und vor einem Jahr gab es zwar noch keine Zehnsation, aber dafür andere Angebote, wie simyo, und wie sie nicht alle heißen.
    Und bei denen wäre es wahrscheinlich auch schon deutlich günstiger gewesen als im T&M 200...

Aber ich will mich nicht streiten, und lasse dich nun in Ruhe!

Edit:
    Zur Lösung des eigentlichen Problems, bzw. der Ausgangsfrage tragen meine Beiträge allerdings nicht bei. Dafür entschuldige ich mich!

• Was du immer mit der Subventionierung hast :-) tz tz tz... Darum gehts mir doch gar nicht - ich rede davon, was ich in einem Jahr nach dem Vertragsende mache (!) oder evtl. in einem Monat, wenn ich dieses Treue-Angebot wahrnehmen kann...

Grüßle

Mike

• Zitat

Original geschrieben von Six2Six
    Das ist richtig, die Minuten können maximal bis einem Minutenpaket übernommen werden.

Nochmal OT: Seit kurzem kann man auch ohne Vertragsverlängerung in die Zehnsation umsteigen, nur muss man, wenn man bei der letzten Vertragsverlängerung ein Handy subventioniert bekommen hat, den Hardwarezuschlag 5,- im monat dazu zahlen.
    /OT off ;-)

Das wollte ich ja auch vor ca. 1-2 Monaten. Ich habe auch extra gesagt das ich den Aufschlag zahlen würde, da ich ja ne Subvension bekommen hatte.
    Aber man hat mich kostenlos runter gestuft und noch ne Gutschrift gemacht. Auch nicht schlecht soweit erstmal.

Gruß
    Christian -

• Damals durfte man diesen Wechsel nicht durchführen, das war von denen "oben" verboten ... das wurde erst durch massive Kd-Beschwerden vor kurzem möglich gemacht. den leutenin den Shops und auf der hotline sind leider in den Fällen dmals den Händen gebunden gewesen und konnten halt nur aus Kulanz andere wechsel durchführen, wobei selbst das der Agent oder der Verkäufer selbst zu verantworten hatte.

• Interessant, d.h. man kann jetzt von mehr oder weniger jedem Tarif auch schon waehrend der Laufzeit (und ohne VVL) in den Zehnsation wechseln, und zahlt ggf. noch den 5 EUR Hardware-Aufschlag extra?

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Interessant, d.h. man kann jetzt von mehr oder weniger jedem Tarif auch schon waehrend der Laufzeit (und ohne VVL) in den Zehnsation wechseln, und zahlt ggf. noch den 5 EUR Hardware-Aufschlag extra?

Wäre mir neu das dass funktioniert.

• Also ich teile die meinung von Meilow mir wäre das neu das man in Zehnsation wechseln kann ohne vvl laut der Händlerhotline geht das auch nicht

• Zitat

Original geschrieben von Dimi6233
    Also ich teile die meinung von Meilow mir wäre das neu das man in Zehnsation wechseln kann ohne vvl laut der Händlerhotline geht das auch nicht

Selbst wenn das gehen sollte, was ich nicht glaube, handelt es sich mit Sicherheit um absolute Ausnahmen die keinesfalls die Regel sein werden.

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!