Apple iPOD Video 80 GB V50 Student/KombiComfort

• Hey,

was haltet ihr von diesem Angebot und voralledingen was haltet ihr von diesem Händler?!

Link!!

Ich würde mich dann den KombiComfort holen da ich schon einen V50 Student habe..

Rechnung:

(9,95 * 24) - 25 = 213,80 € Fixkosten (Ipod kostet bei Apple 369,00 €)

Vodafone Stars müssten ja auch möglich sein, oder ?!

Also was meint Ihr, gutes Angebot?

Gruß j4n

• Irgendwie steht da zum Teil was von 2x VF KombiKomfort das irgendwie komisch :confused:

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Hallo,

wir können folgendes Angebot machen:

- Vodafone 50 Student mit Apple iPod Video 5G 80 GB für nur 0 EUR
    - KEIN Anschlusspreis (siehe jm-mobile.de)
    - inkl. Versand

Bestellen & weitere Details:
    --------------------------------
    -> einfach eine Mail an senden.
    (Bitte dieses Angebot mit anhängen!)

Weitere Informationen zu den Tarifen & Angebote unter
    http://www.jm-mobile.de

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• Du hast die AG vergessen, diese fällt an so wie ich das lese

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Du hast die AG vergessen, diese fällt an so wie ich das lese

ja die AG fällt an aber man bekommt 25,- € Rechnungsguthaben.

man bekommt den Apple iPod 80 GB Video 5.5 in Schwarz für 109,56 € wenn Vodafone 50 Student macht .

24 x 7,69 - 25€ (Extra Guthaben) - 50 (vodafoen stars) = 109,56

ist ein gutes angebot !

spwn909

• naja, das Angebot ist an vielen stellen sehr undeutlich. Vieles ist einfach nur Interpretationssache. Sieh auch: "Das Angebot ist befristet bis zum 30.06.2006." :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    naja, das Angebot ist an vielen stellen sehr undeutlich. Vieles ist einfach nur Interpretationssache. Sieh auch: "Das Angebot ist befristet bis zum 30.06.2006." :)

da hast recht aber das kommt davon wenn man die Quelle code alle angebote benutzt aber sie nicht richtig pflegt .

spawn

• danke, das war mir auch klar das einfach nur der Code kopiert wird und das Handy austauscht wird... ;)

Aber ist ok...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!