hi,
es gab mal seiten auf denen man mit einem Headset kostenfrei ins deutsche Festnetz telefonieren konnte. Gibts sowas noch?!
c ya
n3o
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
es gab mal seiten auf denen man mit einem Headset kostenfrei ins deutsche Festnetz telefonieren konnte. Gibts sowas noch?!
c ya
n3o
Bei Web.de Freemail soweit ich weiß - alle 2 Minuten nen Banner anklicken, maximal 10 Minuten pro Gespräch... Natürlich nur deutsches Festnetz und 0800er Nummern.
Viele Grüße, webbi
Und wie ich finde, ist die Qualität noch lange nicht so gut, wie über das normale Festnetz.
Gruß Ben
Hi,
finde auf web.de keinen Link dazu?!
c ya
n3o
Gehe nochmals auf die Web.de Homepage und logge Dich dort ein.
Wenn das Hauptfenster erscheint, klickst Du auf telefonieren, und lädst Dir die entsprechende Software runter.
Und schon kann´s losgehen.
Gruß Ben
Das Angebot der IP-Telefonie bei Web.de gibt's nicht mehr, da Web.de ComWin eingeführt hat.
ZitatOriginal geschrieben von Bash-T
Das Angebot der IP-Telefonie bei Web.de gibt's nicht mehr, da Web.de ComWin eingeführt hat.
Genau, ComWin heißt es, daß wollte ich damit sagen. :top:
Dummerweise ist ComWin halt kostenpflichtig und dazu noch alles andere als günstig. ComWin ist keine IP-Telefonie, sondern lediglich eine Internet-basierte Steuerung für Telefongespräche über normale Telekom-Leitungen.
Hi,
jo, dieses Com.Win nuetzt mir nichts. Voraussetzung war ja wie oben beschrieben, dass ich ueber Internet + Headset auf einen Festnetzanschluss der Telekom anrufe...
Gabs frueher bei go2call.com und hottelephone.com umsonst, beide Seiten kosten aber mittlerweile. Frage daher ob es sowas noch fuer umme gibt..
c ya
n3o
Gibts eigentlich irgendwo n Prog zum voice-chatten von pc zu pc. geht das nicht irgendwie mit icq ? oder halt über irgendein messenger-prog. Dann müsst ich nicht immer über CS-Server voice-.chatten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!