tom2901: Die von dir genutzten Funktionen dürfte eigentlich jedes aktuellere Nokia erfüllen. Was je nach Netzabdeckung und Netzbetreiber (z.B. o2, eplus) auch nicht zu vergessen ist, dass das Gerät eine gute Gesprächsqualität hat. Diesbezüglich war ich bei der E-Series bisher immer zufrieden. Zum 8600 Luna kann ich da leider nichts sagen.
Nokia 8600 Luna wer hat es und fragen dazu..
-
-
-
Bin auch super zufrieden mit meinem Nokia 8600. Ist halt ein sehr schickes Gerät das nicht jeder hat. Für den normalen Gebrauch reicht es auch vollkommen aus. Sogar mit der Kamera hab ich schon nette Schnappschüsse gemacht.
-
Taugt das Nokia 8600 Luna auch zum Ersthandy? Mein Benutzerprofil: Ich telefoniere und smse nur bzw. 1 - 2 Eintragungen im Kalender + den Wecker und etwas Bluetooth.
Oder ist der Akku zu schwach für längere Gespräche(8800)? -
Das Luna ist ein hervorragendes Gerät.
Nutze es geschäftlich seit einigen Wochen.
Akkukapazität ist auch bei längeren Gesprächen akzeptabel.
Für einige Termine u.Aufgaben am Tag ist auch der Kalender gut zu gebrauchen.
Rundum wesentlich besser als mein 8800.l
-
Muss mir das Luna morgen nochmal im Laden anschauen. Langsam werde ich schwach.
-
Wie ist das genau mit der Displaygrösse?
In den meisten Testberichten steht was von einem 2"-Display, auf der offiziellen Seite steht 2.2" Display...was ist nun richtig?
-
pushh....
habe eben das hier bei ebay gefunden:
NOKIA LUNA OVP NEU -*VIP*- version SPEICHERERWEITERUNGwie kommt es, dass die asiatische version einen Slot für Speicherkarten hat? ist das vlt ein prototyp oder ähnliches?
oder ist das schon eines der ersten fakes? :eek:
wahid
-
Hi hab mal eine Frage an die Luna Besitzer!
Hab meines heute bekommen, Verarbeitung echt top, das einzige was mir aufgefallen ist, ist das die Sprachqualität bei zugeklapptem Handy schlechter ist als wenn ich es aufschiebe??
Ist das anderen Luna besitzern auch aufgefallen??
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von reloaded2408
Hab meines heute bekommen, Verarbeitung echt top, das einzige was mir aufgefallen ist, ist das die Sprachqualität bei zugeklapptem Handy schlechter ist als wenn ich es aufschiebe??
Habe zwar kein Luna, aber ich kann mich erinnern, dass ich genau diese Beobachtung irgendwo mal gelesen habe und mich gewundert habe.
Kann dir leider nicht mehr sagen wo das stand, war irgendein Test oder Forum... -
Zitat
Original geschrieben von reloaded2408
Hi hab mal eine Frage an die Luna Besitzer!Hab meines heute bekommen, Verarbeitung echt top, das einzige was mir aufgefallen ist, ist das die Sprachqualität bei zugeklapptem Handy schlechter ist als wenn ich es aufschiebe??
mfg
Tach,
schau mal in die BDA (Bedienungsanleitung) auf Seite 19. Da steht die Erklärung zu der von Dir genannten Beobachtung. Wurde auch schön öfter im Netz erwähnt und kann ich auch von meinem Luna bestätigen. Manchmal ist es trotz der intuitiven Bedienung von Nokia-Geräte sinnvoll, die BDA zu lesen.
Gruß, tatsu.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!