Nokia 8600 Luna wer hat es und fragen dazu..

• hallo zusammen,

in den letzten tagen beschäftige ich mich mit dem 8600.
    es ist ein recht teures handy, hat sicherlich eine alleinstellung,und ist nicht überall anzutreffen.

mir persönlich liegen diese edlen materialien, gern zahle ich dafür auch etwas mehr.

nun meine frage, ist das handy bei euch schon in gebrauch, gibt es möglicherweise noch probleme damit, wie sind die erfahrungswerte?

da ich es hauptsächlich geschäftlich nutzen muss, stelle ich hier die frage, ob ihr es gegen ein E65 (was hervorragend läuft) auswechseln würdet.

danke für eure tipps.....

• ich hatte letztens nen kunden im laden der des LUNA hat. er is sehr zufrieden damit, für ihn isses halt was zum angeben...

fürn geschäftsgebrauch würde ich es allerdings nicht empfehlen...

• Ist maximal ein Zweitphone und mit dem E65 nicht zu vergleichen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Ist maximal ein Zweitphone und mit dem E65 nicht zu vergleichen.

dem schlies ich mich gerne an. bleib bei deinem e65 oder nimm nen navigator...

• Moin,

habe auch beide Geräte im Gebrauch und schliesse mich meinen Vorrednern an...ein geiles Teil, super Verarbeitung, einfach nur edel, aber mein E65 bleibt auf jeden Fall... (man gönnt sich ja sonst nicht..) :cool:

Display

- Magenta L
    - iPhone X 256GB Diamant Black
    - Macbook Pro 13.3" Touch
    - iPad Air2 128 GB
    - iMac 27' 5K

• Hallo,
    die Frage ist ja, was mit Geschäftsgebrauch gemeint ist. Kannst du vielleicht näher erläutern, welche Funktionen/Features für dich von Bedeutung sind?
    Ein grundsolides Telefon ist sicherlich auch das 8600 Luna und ein besonders schönes obendrein...
    Grüße,
    Mingo

• z.B. WLAN... Evt. Symbian allgmein für Multitasking etc.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Wenn dem so ist, dann ist die Antwort ja klar: E65
    Meine Frage war ja nur, weil viele Leute auch geschäftlich nichts außer den elementaren Grundfunktionen wie Telefon, Kalender und einem vernünftigen Adressbuch suchen.

• stimmt, eigentlich brauche ich das handy zum telefonieren (recht häufig am tag) zum abgleich mit outlook im büro, und im auto über bluetooth mit der freisprechanlage gekoppelt.
    gern hole ich dann zwischendurch im urlaub auch mal meine mails mit dem normalen browser bei t-online ab.
    ob die akkuleistung ausreichend ist?

• Ich habe es auch als Zweitgerät neben meinen Treo 680.

Ich bin sehr zufrieden, ich nutze es aber auch nur als Telefon. Der SMS-Schreiber bin ich nicht so, wenn dann eher auf dem Treo mit Tastatur, das ist einfacher :D.

Das Luna gleiche ich mit meinem Mac ab, dies funktioniert bisher problemlos.

Ich kann nichts negatives sagen, einzig bei längeren Gesprächen wird das Luna 8600 schon ein bißchen schwer in der Hand.

"a killer key change is all you'll ever need"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!