EDIT: Frage zur Speichererweiterung war schon ein paar posts weiter oben...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
EDIT: Frage zur Speichererweiterung war schon ein paar posts weiter oben...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tom2901
stimmt, eigentlich brauche ich das handy zum telefonieren (recht häufig am tag)
Es ist ein S40 Gerät, zum Telefonieren bestens geeignet.
zum abgleich mit outlook im büro,
Hängt von den Ansprüchen ab, ist aber nicht schlechter als Symbian S60.
und im auto über bluetooth mit der freisprechanlage gekoppelt.
Dürfte keine Probleme bereiten.
gern hole ich dann zwischendurch im urlaub auch mal meine mails mit dem normalen browser bei t-online ab.
Es ist ein S40 Gerät, keine IMAP Ordnerstruktur möglich. Es kann nur der Posteingang direkt abgerufen werden, reicht aber bei den meisten Usern.
ob die akkuleistung ausreichend ist?
Eventuell auf ein 8800 Arte zurückgreifen, ist wesentlich edler und hat einen guten Akku. Berücksichtigt man das hochwertige Zubehör, ist das Arte auch nicht viel teurer als ein Luna.
Schau Dir auf alle Fälle das 8800 Arte an. Ich habe es selbst und finde es wesentlich ansprechender als das 8600 Luna, ist aber nur meine Meinung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!