Auszahlung vom Prepaid-Guthaben bei e-plus

• Moin zusammen,

möchte mein Guthaben von rund € 20,- der Prepaid-Karte von e-plus auszahlen lassen, da ich diese SIM-Karte nicht mehr nutzen werde.

Auf meine Anfrage hin ob/wie ich die SIM-Karte kündigen muss und ich das Guthaben erstattet bekomme, erhielt ich folgende Info:

Zitat

Eine Auszahlung Ihres Restguthabens ist innerhalb des Aktivitätszeitfensters nicht möglich. Sie sind aber keinesfalls verpflichtet, Ihre Karte wieder aufzuladen. Nach Ablauf des Aktivitätszeitfensters bleiben Sie weitere zwei Monate erreichbar, danach wird Ihre Karte automatisch deaktiviert, sofern keine Aufladung mehr erfolgt.

Das Aktivitätzeitfenster läuft noch fast bis Ende 2008.

Weiss jemand von Euch was ich hier evtl. noch machen kann, ausser über ein Jahr zu warten? :confused:

Danke
    Olli

• außer auf Kulanz hoffen geht da nicht viel - die EPlus AGB sehen nur diesen weg der Vertragsbeendigung regulär vor.

Kleine böse Klausel in den AGB um es dem Kunden so schwer wie möglich zu machen, an das Guthaben zu kommen :(

Und wenn jemand deine Nummer kennt und immermal spaßenshalber was auflädt kommst du gar nicht mehr aus dem Vertrag raus ^^

Weitgehend harmlos ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!