p800 firmware?

  • Hi Werner,


    dann wäre ich dankbar, wenn du mir die mal an m.lessmann@d2mail.de senden könntest. Die SSR-Technik von Operas ist eine der Highlights des Jahres, damit lassen sich fast alle Web-Inhalte optimal auf dem kleinen Schirm lesen.


    Kann es sein, das du die Version von der Seite geladen hast ? Es handelt sich um eine Demo für Windows.


    Falls du wirklich die Version für UIQ/Symbian 7.0 hast, dann bitte mail..


    Danke + Gruß,
    Max

    "Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

  • Re: Servicepoint in Stuttgart


    Moin!


    Wie hast Du denn das geschafft?!?
    Ich hab' bei denen gestern angerufen und der freundliche Mitarbeiter sagte mir: "sorry, aber das Update haben wir noch nicht da - weiß auch nicht, wann es kommt ...".


    Mist! Dann muß ich da diese Woche auch noch hin ;)


    Danke und Gruß,
    Diet

  • bin gerade darauf gekommen, dass man die version auch im menü heraus finden kann.
    applications>view>system information

  • Diet


    ...die auskunft habe ich auch zuerst erhalten...


    ich habe aber dann glücklicherweise mit herrn kübler jun. gesprochen - dann hats funktioniert :D


    gruss frank

  • moin callfrank


    tolle news da ich ja auch aus der region bin und dann die updates machen lassen kann da ich aber noch kein p800 hab muss ich noch bischen warten :)


    kostet das update was? oder machen die das für umme?


    gruss bR00k

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!