p800 firmware?

  • da du leider den anderen thread geschlossen hast, muss ich leider einen neuen aufmachen.
    wie kann ich die firmwqare von meinem p800(codewarrior kit) sehen und was ist die neuste?

  • Der Thread wurde völig zurecht geschlossen, denk mal nicht das Thomas das zum Spass macht :rolleyes:


    Geht es denn nicht mit der üblichen Tastenkomi, die Thomas dir rausgesucht hat, also >*<<*<* ?!



    EDIT: Infos zur neusten Firmware findest du hier .


    Ist es denn so schwierig "p800 firmware" in die Suche einzugeben?


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • tut mir sehr leid


    aber soll man mit das jogdial nach oben und unten oder nach hinten und nach vorne bewegen?

  • Zitat

    Original geschrieben von beta3
    tut mir sehr leid


    aber soll man mit das jogdial nach oben und unten oder nach hinten und nach vorne bewegen?


    Versuch es einfach mal ;)


    Es kann auch sein, dass man die Firmwareversion im Menü direkt findet, AFAIK ging das beim R380 auch, ohne geheime Tastenkombi.


    Gibt es einen solchen Eintrag?


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • es geht mit rauf und runter.
    habe selber jetzt pda software r1b
    und phone software r1a080
    bluetooth r2c


    ein anderes problem:
    wie kriege ich meine kontakte von meinem t39m auf mein p800?
    über infrarot sendet er nur den 1.kontakt und mit bluetooth überhaupt nicht

  • Hi folks,


    neueste (verfügbare) Software P800:


    PDA: R1C02 vom 03.12.2002 / 12.19 Uhr
    Phone: R1B
    BT: R2C
    CDA: R1B02



    beta3: Husch zum S/E ServicePoint - die neue Software läuft um welten besser als die des DK.


    :D


    Gruß,
    Max

    "Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

  • ich weiß, muss aber einen suchen
    kennt jemand einen in österreich, am besten in der nähe von salzburg

  • gibt es schon irgendwo irgendwelche programme für das p800?
    warum kann ich nicht word und powerpoint dateien auf mein p800 kopieren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!