Nokia Communicator mit günstigem Vertrag gesucht

• Hallo,

ich suche einen günstigen Vertrag, meiner läuft demnächst aus, meine Nummer möchte ich mitnehmen. Netz: D1 bitte. Als Handy sollte es ein vollwertiges Businessgerät sein, ich tendiere zu einem Communicator. Wenn es etwas besseres gibt, dann empfehlt es mir bitte. Wichtig ist mir die vollständige Outlook-Sync.

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem 9500 und den E90 Commi? Das ist mir noch nicht ganz klar. Zum Vertrag: Ich bin kein Heavy-Telefonierer, oft bin ich eh im Büro oder in der Uni, da kann ich eh nicht telefonieren. Aber da wäre Email-Empfang wichtig, über WLAN. Studententarife sind auch ok.

Was es nun konkret für Vertragsmöglichkeiten gibt, Laufzeit 24 Monate sind ok, möglichst geringe Fixkosten. Internetflats bitte auch mit anbieten, ist aber nicht so wichtig, gibt ja überall Hotspots.

Vielen Dank im Voraus, auf Fragen reagiere ich natürlich schnellstmöglich.

• Ich sehe gerade, ich habe mich in der Kategorie geirrt. Ich bitte um Verzeihung, es wäre schön wenn das in "Vertragsanfragen" verschoben werden könnte. Vielen Dank.

• Vielen Dank für das gute Angebot. Ich hoffe, hier finden sich noch kompetentere Händler, die einen Vertrag abschließen möchten.

• ... Nokia 9500 mit Mobilcom BASE 24 (inkl. Frei-SMS ins Eplus Netz) bzw. BASE Light 25 (ohne Frei-SMS ins Eplus Netz) für 0,00 EUR inkl. Versandkosten.

BASE 24: Monatlicher Paketpreis 30 EUR inkl. Gespräche ins deutsche Festnetz und ins Eplus-Netz sowie SMS ins Eplus-Netz.

BASE Light 25: Monatlicher Paketpreis 25 EUR inkl. Gespräche ins deutsche Festnetz und ins Eplus-Netz (OHNE SMS ins Eplus-Netz).

Die Anschlussgebühr entfällt bei beiden Tarifen (wird auf der ersten Rechnung berechnet und auf der zweiten oder dritten Rechnung wieder gutgeschrieben).

Das Angebot wird über Handyversandservice abgewickelt.

Weitere Info´s und Bestellung hier

Solange der Vorrat reicht. Das Angebot ist begrenzt bis 30.08.2007. Der Antrag muss spätestens bis zum 30.08.2007 der Fa. HANDYVERSANDSERVICE vorliegen!

Grüße Frank

• Zitat

Original geschrieben von dorschhai
    Vielen Dank für das gute Angebot. Ich hoffe, hier finden sich noch kompetentere Händler, die einen Vertrag abschließen möchten.

Gut das die Händler hier auch am Sonntag parat stehen müssen....

:rolleyes:

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von dorschhai
    Vielen Dank für das gute Angebot. Ich hoffe, hier finden sich noch kompetentere Händler, die einen Vertrag abschließen möchten.

Na du bist mir Einer! Ich bin kein Händler und wollte dir nur bissl durch's Leben helfen...so bin ich eben ;) !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!