Hi,
suche die PLZ-Dateien für Österreich und Deutschland für TomTom Navigator 6 v. Symb. S60.
Hat die jemand und kann sie mir mailen?
lg
heinz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
suche die PLZ-Dateien für Österreich und Deutschland für TomTom Navigator 6 v. Symb. S60.
lg
heinz
Sind die nicht auf der DVD/MiniSD drauf?
Gruß bungee1
Re: TomTom Navig. 6 f. S60
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von khpaar
Hi,
lg
heinz
was bitte meinst du mit plz-dateien genau ?? was ist das, und was willst du damit machen ?? standardmässig kannst du doch beim tomtom den zielort auch per plz suchen
Gibt es eigentlich schon eine tomtom Version, die mit dem internen GPS Empfänger des N95 zusammenarbeitet?
Nein...Und einen Termin gibt es auch (noch) nicht...
nein leider bisher noch nicht... :flop:
echt schade! tomtom wär super!
das stimmt wohl...
PLZ Dateien f. TomTom
Ich habe eine NL-Version installiert. Hier sind nur die PLZ d. Niederlande incl. Daher brauche ich die Österr. bzw auch die Deutschen wenn möglich.
danke und lg
heinz
Was Du brauchst ist Kartenmaterial von Deutschland und Österreich und nicht irgendwelche PLZ-Dateien die keiner kennt. Das Kartenmaterial kannst Du bei TomTom auf der Website runterladen (gegen Geld versteht sich).
Greetz; Tekkle
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!