6110Navigator.Ob das navigieren was kostet?

• hat das 6110 navi eigentlich den gleichen gps chipsatz wie das n95?
    MfG

iPhone 6 64GB
    iPad Mini 64GB
    MacBook Pro Retina 13"
    PSN ID: Housemeister

• Zitat

Original geschrieben von 0170
    des is ned ganz richtig. hab ich am anfang auch gedacht, dass des reicht. mir wurde aber trotzdem berechnet. Ich musste den gesamten Zugangspunkt T-Mobile Internet komplett rauslöschen. Dadurch war kein zugriff mehr auf t-zones etc möglich... aber zumindest war der zugangspunkt, den ich beim ersten navigatorstart ausgewählt habe (weil ich überfordert war :-) ), weg... und danach hab ich mir den Zugangspunkt einfach wieder von T-Mobile zusenden lassen, hab ihn aber halt nicht mehr aktiv für den Navigator eingesetzt... Also wie gesagt, wenn man erstmal einen Zugangspunkt ausgewählt hat beim ersten Navistart, dann bringt es auch nix, auf "Nicht zulassen" zu stellen, leider... Dann muss man den Z.P. komplett rauslöschen, und bei bedarf halt wieder neu zuschicken lassen.

Toby

Hi Toby,

kannst Du mir verraten, wie man den Zugangspunkt wieder komplett rauslöschen kann. Weis ehrlich gesagt nicht mehr was ich bei dem ersten Navigationsstart angegeben habe. War zwar glaube ich nur GPS, bin mir aber nicht mehr sicher. Mir stellt sich allerdings die Frage wofür die Option mit der Netzwerkverbindung gut sein soll. Es sollte doch möglich sein, dass man jederzeit selbst entscheiden kann ob man die "Telefonunterstützende" Navigation möchte oder nicht, ohne jedesmal irgenwelche Zugangspunkte rausschmeißen zu müssen.

Ich frag mal so, kann mann irgendwo erkennen, ob das Handy beim Navigationsprogramm eine gebührenpflichtige Telefonverbindung aufbaut? ...Entweder am Gerät selbst oder durch eine Zusatzsoftware, die Telefonverbindungen protokolliert?

LG
    Ramiro

• Zitat

Original geschrieben von 0170
    das navigerät ist perfekt, funzt immer ganz super !!

Also, die navigation ist KOMPLETT KOSTENFREI wenn du nur GPS nutzt... Standartmäßig ist allerdings A-GPS aktiviert, da wird immer 10KB über Datentarife berechnet, dass du deine Position schneller bestimmen lassen kannst. D.h. du kannst nach wenigen sekunden los navigieren, wenn du A-GPS aktivert hast... Du zahlst pro Route dann eine etwa 10KB Einheit nach deinem Datentarif, also wenige Cent... Wenn du den Zugangspunkt rauslöschst oder deaktivierst dann dauert die positonsbestimmung bei mir meistens mindestens 2 minuten... erst dann kannst du los navigieren, ist aber dann völlig kostenfrei. hast noch fragen zum navigator??

Hi,hab mir eins im weiss gekauft.kannst mir kurz erklären,wie ich dieses zugangspunkt deaktiviere oder rauslösche.Möchte kostenloses navigieren.hab noch nicht mal probiert....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!