6110Navigator.Ob das navigieren was kostet?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Ramiro
Kannst Du aber jederzeit deaktivieren:
Im Navigatormodus auf: Optionen/Einstellungen/ExtrasHier kann man bei Netzwerkverbindung "Nicht zulassen" einstellen. Dann werden auch keine Gebühren berechnet.
LG
Ramirodes is ned ganz richtig. hab ich am anfang auch gedacht, dass des reicht. mir wurde aber trotzdem berechnet. Ich musste den gesamten Zugangspunkt T-Mobile Internet komplett rauslöschen. Dadurch war kein zugriff mehr auf t-zones etc möglich... aber zumindest war der zugangspunkt, den ich beim ersten navigatorstart ausgewählt habe (weil ich überfordert war
), weg... und danach hab ich mir den Zugangspunkt einfach wieder von T-Mobile zusenden lassen, hab ihn aber halt nicht mehr aktiv für den Navigator eingesetzt... Also wie gesagt, wenn man erstmal einen Zugangspunkt ausgewählt hat beim ersten Navistart, dann bringt es auch nix, auf "Nicht zulassen" zu stellen, leider... Dann muss man den Z.P. komplett rauslöschen, und bei bedarf halt wieder neu zuschicken lassen.
Toby
-
Zitat
Original geschrieben von PhreakSoul
0170: Deine !-Taste klemmt.BTW: Das 6110 Navigator kostet zur Zeit rund 343 € ohne Vertrag. Bei eBay würde ich kein Handy ersteigern... ich kauf solche Dinge lieber bei einem richtigen Web-Shop wie man ihn per z. B. Idealo finden kann (eBay-Einträge gibts da ab und zu auch).
Vor ein paar Tagen habe ich den Navigator noch für 469 € ohne Vertrag verkauft. In meinem Laden kostet es jetzt nur noch 429 €, und des is der aktuelle Nokia Preis, Unverbindliche Preisempfehlung. Und für mich ist nur maßgeblich was der Hersteller derzeit selbst für einen Preis nennt, das ist in diesem Fall 429 € !! Wer'S nicht glaubt siehe hier: http://www.nokia.de/de/mobilte…or/startseite/253346.html
Toby
-
Zitat
Original geschrieben von 0170
würd ich dir auf alle fälle empfehlenkostet im Moment 429 € ohne vertrag, der preis wurde grad eben gesenkt... Und als händler kommst scho für weniger als die hälfte im netto preis ran
kaufs dir aber in weiß, weil auf dem schwarzen landen dauernd unschöne fingerdatscher drauf...
Weniger als die Hälfte des Nettopreises, das ist stark übertrieben.
Ich habe bei Geizhals und Froogle gesucht, kostet so um die 340 Euro. Und für den Preis habe ich es dann auch gekauft.
Ok ok, dann kamen noch 10 Euro Versandkosten dazu, inkl. Nachnahme.
-
naja moment mal. Als Händler mein ich. Ich krieg den navigator für 299€ netto im Einkauf bei meinen zulieferern... Nokias unverbindliche preisempfehlung liegt mittlerweile bei 429€.
gut, ganz die häfte isses ned.toby
-
na dann war mein neues 6110 für unter 300 Tacken ohne Vertrag glatt ein richtiges Schnäppchen
-
Man muss beachten, das GPS an sich und das navi 2 unterschiedliche Dinge sind. Schließlich lässt sich GPS auch mit anderen Programmen nutzen. Um Kosten zu vermeiden, sind 2 Einstellungen notwendig. Einmal unter GPS-Daten-Optionen-Standortbest.-einstell. das AGPS deaktivieren. Zusätzlich im Naviprogramm wie schon genannt die Verbindung deaktivieren.
-
Zitat
Original geschrieben von dirtmag
Man muss beachten, das GPS an sich und das navi 2 unterschiedliche Dinge sind. Schließlich lässt sich GPS auch mit anderen Programmen nutzen. Um Kosten zu vermeiden, sind 2 Einstellungen notwendig. Einmal unter GPS-Daten-Optionen-Standortbest.-einstell. das AGPS deaktivieren. Zusätzlich im Naviprogramm wie schon genannt die Verbindung deaktivieren.hab ich ja bereits erwähnt, dass es bei mir nicht gereicht hat dass ich alle verbindungen ins internet abblocke... ich musste zusätzlich noch den zugangspkt wieder rauslöschen, den ich dummerweise blöd wie ich war aktiviert hatte...
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
na dann war mein neues 6110 für unter 300 Tacken ohne Vertrag glatt ein richtiges Schnäppchenja allerdings... so krieg ich ja den net mal im EK her, und bei dem was ich zahl kommt ja noch die mehrwertsteuer drauf... rein rechnerisch krieg ich den navigator zur zeit für 355,81 brutto (=299 netto)...
Im VK verlang ich natürlich nix unter 429€, bis grad eben hab ich ihn ja sogar für 469€ verkauft...
-
Zitat
Original geschrieben von 0170
In meinem Laden kostet es jetzt nur noch 429 €, und des is der aktuelle Nokia Preis, Unverbindliche Preisempfehlung. Und für mich ist nur maßgeblich was der Hersteller derzeit selbst für einen Preis nennt, das ist in diesem Fall 429 € !!1. Deine !-Taste klemmt immer noch.
2. Wen interessiert der UVP des Herstellers? Wieso sollte ich fast 100 € für ein Handy mehr bezahlen wenn ichs woanders billiger bekomme?
3. Bei Dir kauf ich mit Sicherheit nichts.
4. Gott sei Dank verkaufst Du keine Autos... *rotfl*
PS: Falls Du es noch nicht bemerkt hast: Das U steht, wie Du selbst erwähnt hast, für _unverbindlich_ und ist nur ein "Richtwert" für die Verkäufer. Kunden, die Preise vergleichen und die Möglichkeiten des Internets voll ausschöpfen, kaufen sicher kein Gerät das vom Händler mit dem UVP ausgezeichnet ist. Die würden sonst zum MM & Co rennen... und den gleichen, meißt schlechten, Service genießen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!