GSM only?
Wo kann ich das denn einstellen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
GSM only?
Wo kann ich das denn einstellen?
In den Netzeinstellungen. Sollte aber auch in der Bedienungsanleitung zu finden sein
Nun wenn man den BP-6M statt den 5M verwenden kann, dann würde er (6M) auch in das 6500 slide passen.
Gute Nachrichten falls der 5M im zukünftigen Slide zu Brustschwach ist.
hallo
der BL-6F mit 1200mAh aus dem N95 8 GB ist lt. einem anderen Thread 0,9mm dicker (6,1mm) als der BP-5M (5,2mm).
Ich hab mal eben mit Pappe experimentiert, der könnte eine Zeitlang in das 6110 passen (bis die Haltenasen dieser extrem hochwertigen Gehäuseschale nachgeben) oder man bastelt da eine Gehäusedichtung *grübel*
Gibts eine Liste, wo die Akkus mit ihren Abmessungen aufgelistet sind?
Vielleicht findet sich ja ein passender Akku mit noch mehr Power...
grüsse
simon
Ich habe mein vor ca. 2 Monaten erstendenes 6110 N aus diversen Gründen nach 2 Wochen wieder verkauft. Habe es nach dem Kauf ca. 18 Stunden geladen, danach Zweitkarte eingelegt, 2 Tage lang Einstellungen vorgenommen, Klingeltöne gecheckt, im Menü gesurft und 2-3 kurze Telefonate getätigt, das war's. Das Handy war Tag und Nacht eingeschaltet. Der Akku hielt so ganze 9 Tage und Nächte. Handy übrigens im GSM only Modus.
Der Neubesitzer ist Durchschnittstelefonierer (ca. 10-20 Minuten Telefonieren pro Tag inkl. eingehende Anrufe, ca. 3-6 SMS táglich). Der Akku hält bei ihm höchstens 3 Tage.
.... aber bei der Displaygrösse, den 16 Millionen Farben und den sch....lechten Akkus die Nokia verbaut ist das ja kein Wunder.
hallo
nur fürs Protokoll:
Ich hab kürzlich einen Akku aus dem N95 8 GB ausprobiert und dieser passt nicht ins 6110 Nav, weil er ein paar mm länger ist...
Entweder hab ich da was übersehen oder die Maßangaben von Nokia sind/waren falsch :o(
grüsse
simon
Du bist echt lustig. Mit Pappe rumprobieren.
Quelle für die Maßangaben?
wie krieg ich den BP-6M bitte ins 6110 rein???? Die anschlüsse passen ned!!!
außerdem is der 6m viel zu dick?!?!?
hallo
> Du bist echt lustig. Mit Pappe rumprobieren.
siehe http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2707171#post2707171
hättest Du dir ne Aluplatte gefräßt?
> Quelle für die Maßangaben?
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2706516#post2706516
> wie krieg ich den BP-6M bitte ins 6110 rein????
> Die anschlüsse passen ned!!!
> außerdem is der 6m viel zu dick?!?!?
die Info stammt vom Nokia-Contact-Center, ich habs nie überprüft.
grüsse
simon
ZitatOriginal geschrieben von simon15zoll
> Quelle für die Maßangaben?
In dem Thread geht es um die Dicke der Akkus, nicht um die Länge.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!