Hi,
ich suche ein günstiges Angebot mit einem aktuellen Notebook und einem Handyvertrag (max 20,- € GG/Monat). Die Zuzahlung sollte sich im geringen Rahmen halten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich suche ein günstiges Angebot mit einem aktuellen Notebook und einem Handyvertrag (max 20,- € GG/Monat). Die Zuzahlung sollte sich im geringen Rahmen halten.
wie wäre mit diesen angebot bei ebay TERRA MOBILE-HOME 2103
ZitatAlles anzeigen
Das TERRA MOBILE-HOME 2103 ist ein extrem schlankes Notebook für Computeranwender, die ein preiswertes und aktuelles Produkt suchen. Brillantes 15.4" Display in Verbindung mit neuester Intel® Core™2 Duo Technologie und einem knallharten Preis-/Leistungsverhältnis.
Prozessor: Intel® Core™2 Duo T5200 (1.60 GHz, 2MB L2Cache, 533MHz FSB)
Betriebssystem: original Windows Vista Home Basic
Display: 15.4" Display WXGA (1280x800)
Chipsatz: VIA VN896 + VT8237A
Speicher: 1GB DDR2 RAM,(1x1GB), 1 Sockel frei (max.2GB RAM)
Grafik: VIA VN896 bis 256MB
Festplatte: 120 GB S-ATA
Optisches Laufwerk: DVD±RW DL
MODEM/LAN: MODEM 56K V92 RJ11, LAN 10/100 RJ45>/li>
Wireless LAN: IEEE 802.11 b/g, 11-54 MBit/s
Akku: Li-Ionen 4000mAh
Schnittstellen: 1x Express Card Slot , 3x USB 2.0, 1x VGA, 1x Modem RJ11, 1x LAN RJ45, 1x Microphone in, 1x Line in/out, 1x Cardreader(SD/MS/MS-Pro/MMC/RSMMC/MSDuo/MinSD )
Maße / Gewicht: 360 mm x 25-34 mm x 267 mm. Nur 2.6 kg leicht !!!
Software: Nero 7.0 OEM, WinDVD 8.0 OEM, NORMAN Internet Control Plus (180 Tage) OEM, MS Office 2007 Ready (60 Tage)
Garantie: 24 Monate Pick-Up-Return-Service
Sonstiges: 6 Monate Gewährleistung auf Akku
Den notebock gibt es mit 2x Vodafone KombiComfort (2 x 9,95) oder 1 x Vodafone KombiComfort und 1x Vodafone 50 Student ( 9,95 + 7,69).
spawn
So, das ganze wird jetzt bei mir/uns akut - über aktuelle Angebot würde ich mich freuen - was bringt denn der Oktober so?
Studentennachweis ist vorhanden ...
ZitatOriginal geschrieben von Cyber84
So, das ganze wird jetzt bei mir/uns akut - über aktuelle Angebot würde ich mich freuen - was bringt denn der Oktober so?
Studentennachweis ist vorhanden ...
bei nem guten angebot hätte ich auch interesse (ebenfalls student)
kann euch das Acer Notebook Extensa mit 2 x Motofone F3 mit einem Super5 DUO von Mobilcom anbieten
MU 9,95 € + 1 € m-load Option / Vertrag
Der Mindestumsatz ist gültig für alle Gespräche ins dt. Festnetz und in alle dt. Mobilfunknetze inkl. Mailboxabfrage (ausgenommen Service und Sondernummern)
Acer Notebook Extensa kombiniert drei wichtige Bestandteile: Neueste Prozessor-Technologie, multimediales Talent und Konnektivität ohne Grenzen in einem schicken und kompakten Unterhaltunssystem. Mit einem 15,4" WXGA Display, den üppigen Festplatten und der einfachen Bedienung dank Acer Empowering Technology ist das Acer Extensa 5220 ein wahrhaft einzigartiges Beispiel für mobile Unterhaltung. Der Strom sparende Intel Celeron Mobile Prozessor (bis zu 3 Stunden Akkulaufzeit) & das scharfe Bild des 15,4" Displays halten ganz klar Ihr Versprechen!
Bildschirmgröße: 15,4" WXGA 1280 x 800 Px
Gewicht: 2,88 kg
Größe: 360 x 43 267 mm (BxHxT)
Prozessor: Intel Celeron AE M 530 (1M/1,73GHz/F533)
Speicherkartenleser: 5-in-1 für MMC, SD, MS, MS Pro, xD
Betriebssystem: Windows Vista Home Basic
Festplatte: 80 GB S-ATA mit DASP
Laufwerk: DVD-SuperMulti (Double Layer)
Speicher: 512 MB DDR2
Grafikkarte: Intel AE GL960 mit Intel AEGMAX3100 bis 64MB
Anschlüsse: RJ-11 (Modem), RJ-45 (Netzwerk), S-Video-TV-Out, USB 2.0
Netzwerk: Gigabit LAN, 56k
WLAN: WLAN 802.11b/g
Akkulaufzeit: bis zu 3 h
Das ganze Paket zu 0 € Zuzahlung, AG entfällt, Versandkosten entfallen
Bei Interesse schaut ihr hier
Gruß Sara
sl-mobil
Hallo,
Bundle Acer Notebook Vista + 2x Motorola F3 mit 2x Mobilcom Super5 24 Monatsvertrag für 0,- Euro. Keine Grundgebühr, keine Anschlußgebühr, keine Versandkosten.
pro Karte 9,95 Euro Mindestgesprächsumsatz plus 1 Euro mload Option (leider nicht abwählbar!) . Der Mindestumsatz ist gültig für alle Gespräche ins dt. Festnetz und in alle dt. Mobilfunknetze inkl. Mailboxabfrage (ausgenommen Service und Sondernummern). Eine Übertragung nicht aufgebrauchten monatlichen Mindestumsatzes ist nicht möglich.
Notebook Datenblatt: hier (130 kb)
tt-Bonus nach erfolgreicher Freischaltung zahlen wir 20 Euro tt-Bonus aus. Dafür dann bitte eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicken.
----------------
evtl. wird auch noch ein anderes September-Angebot verlängert, das erfahre ich in den kommenden Tagen.
viele Grüße
Christian
Na das klingt ja schon mal ganz interessant
Bis wann musst du denn da bescheid wissen? Wie hoch wäre die Auszahlung ohne Notebook?
ZitatOriginal geschrieben von Cyber84
Na das klingt ja schon mal ganz interessant
Bis wann musst du denn da bescheid wissen?
das Acer Notebook Extensa Angebot gilt noch den ganzen Oktober
Zitat
Wie hoch wäre die Auszahlung ohne Notebook?
das müsste ich über einen anderen Großhändler machen, von dem habe ich aber noch keine aktuellen Oktober-Konditionen. Im September hätte ich für 1x Super5 24 Monatsvertrag 285 Euro auszahlen können. Die Anschlußgebühr hatte man zahlen müssen (25 Euro). Die Oktober-Konditionen bekomme ich in den kommenden Tagen.
Christian
Dell Vostro Notebook,Dual Core
http://cgi.ebay.de/Handyvertra…geNameZWD1VQQcmdZViewItem
Sollte man dem Angebot aus der Bucht aufgrund des Prozessors den Vorzug geben? Spricht aus eurer Erfahrung noch etwas anderes für oder gegen die Angebote "Acer Extensa" vs. "DELL Dual Core"?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!