Nokia E61i: Tastaturbeleuchtung? Wecker?

• Vielleicht habe ich es an den Augen..., kann mir jemand bitte sagen, wie ich die Tastaturbeleuchtung an-, bzw. ausschalten kann?

Auch finde ich den Wecker nicht. Gibt zwar einen Weckton aber wo finde ich den verflixten Wecker? Die Bedingungsanleitung gibt weder fuer das eine noch das andere etwas her.

Ist irgendwo eine weiche Lederhuelle fuer das E61i erhaeltlich? Einen Verschluss muss sie nicht haben. Ich suche eine Huelle, weich, die perfekt passt. Ich moechte damit verhindern, dass das Teil verkratzt oder verstaubt, wenn ich es in einer Tasche trage.

• Tasche kann ich nur readan.de empfehlen.

Tastaturberleuchtung geht automatisch an, wenns nötig ist.

Der Wecker ist ... keine Ahnung, ich brauch den nicht.

Gruß Gunn

PS die Suche hilft dir wahrscheinlich auch weiter.

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Tastaturberleuchtung geht automatisch an, wenns nötig ist

Schoen waers. Einmal ist sie an - dann wieder aus. Ich mochte sie PERMANENT anhaben, wenn ich etwas schreibe. Wie soll die TB wissen, wann ich sie noetig habe...?

• Zitat

Original geschrieben von Plentybugs
    Schoen waers. Einmal ist sie an - dann wieder aus. Ich mochte sie PERMANENT anhaben, wenn ich etwas schreibe. Wie soll die TB wissen, wann ich sie noetig habe...?

Der Sensor oben links.

Halt deinen Finger davor und das Telefon denkt es ist dunkel.

Du solltest dich mit deinem Telefon auseinandersetzen...

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Wecker

Hallo Plentybugs,

wähle im Menü den "Uhr" Eintrag aus. Dort kannst Du unter Optionen die Weckzeit einstellen. (Zumindest beim E61. Ich vermute, beim E61i dürfte es auch so funktionieren.)

Viele Grüße,
    JDVF

• Re: Wecker

Zitat

Original geschrieben von jdvf
    Hallo Plentybugs,

wähle im Menü den "Uhr" Eintrag aus. Dort kannst Du unter Optionen die Weckzeit einstellen. (Zumindest beim E61. Ich vermute, beim E61i dürfte es auch so funktionieren.)

Viele Grüße,
    JDVF

ja und es gibt noch die Möglichkeit den Wecker als eines der Symbole auf die "Startseite" zu packen (bei mir war er da sogar standardmäßig)...

aber steht auch alles in der Bedienungsanleitung :rolleyes:

• Stichwort Aktive Standby bzw. aktive Ausgangsanzeige...
    Sollte aber in der BDA nicht so schwer zu finden sein...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!