T-Home kündigen - Fragen

• Zitat

Original geschrieben von .me
    Ich musste 3mal nachdrücken, bis sich wer bewegt hatte.

Falls "einige Zeit" => 3 Wochen, dann wäre es dafür nun Zeit.

Hm. Mittlerweile sind fast 5 Wochen vergangen. Naja. Dann werden die die Tage ein weiteres Schreiben erhalten.

tobifr

• Zitat

Original geschrieben von Hanswurscht
    Die Kündigung/Umstellung muss nicht schriftlich erfolgen, geht auch per E-mail.

Sicher? :confused:

Müssen Kündigungen nicht schriftlich erfolgen?

Ich muss jetzt auch mal kündigen, da der Umzug in 5 Wochen ansteht und wir am neuen Wohnort kein DSL der T-Com haben werden.

Mal sehen wann die antworten.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Tja. Was soll ich sagen? Beide Schreiben sind angeblich nie angekommen. So langsam werde ich doch etwas sauer, da ich langsam einen neuen Anbieter suchen muß und dafür die Kündigungsbestätigung haben will (nicht, daß ich hinterher doppelt zahlen muß). Reicht es, wenn ich die Kündigung jetzt per Fax schicke? Wird sowas rechtlich anerkannt?

tobifr

• Zitat

Original geschrieben von tobifr
    Kündigung jetzt per Fax schicke? Wird sowas rechtlich anerkannt?

Nein, ich meine im Geplauder gibts einen Thread, wo dies und die Zustellung schon mal diskutiert wurde.

Meine Meinung steht fest !
    Bitte irritieren Sie mich nicht mit Tatsachen :-))

• Ich werd' noch irre. Wie kann ich die dazu bringen, mir endlich eine Kündigungsbestätigung zu schicken? Die kriegen es nicht auf die Reihe: :mad:
    Wenn jemand Tips hat: Immer her damit.

tobifr

• Hat keiner eine Idee? So langsam wird es doch Zeit, einen neuen Anbieter zu suchen, damit alles problemlos klappt. T-Home ignoriert meinen Kündigungswunsch einfach. :mad:

tobifr

• Und noch einmal hoch.

An die Profis:

Was kann ich tun, damit T-Home mir eine Kündigungsbestätigung schickt? Es kann doch nicht angehen, daß die mich schlicht ignorieren.

tobifr

• Willst Du denn den kompletten Anschluss kündigen? Wenn Du Call & Surf kündigst, verlierst Du nämlich alles: Telefonnummer und DSL.
    Ziehst Du um oder mit jemand zusammen, der schon einen Anschluss hat oder einfach keinen Bedarf mehr?

• Zitat

Original geschrieben von tbg_kenny
    Willst Du denn den kompletten Anschluss kündigen? Wenn Du Call & Surf kündigst, verlierst Du nämlich alles: Telefonnummer und DSL.
    Ziehst Du um oder mit jemand zusammen, der schon einen Anschluss hat oder einfach keinen Bedarf mehr?

Ich will ggf. komplett den Anbieter wechseln. Eventuell will ich zu Alice. Wenn die Telefonnummer wegfällt, wäre das nicht so tragisch.

tobifr

• Wenn Du den Anbieter wechseln willst, lasse diesen die Kündigung machen. Erstens kein Ausfall und zweitens Rufnummer sicher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!