Kann man beim t68i die Cover tauschen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Mickey09


    Bist du sicher, dass du ein T68m in der Hand hattest? Ich bin ziemlich sicher, dass die Beleuchtung grün ist.


    Vertrau mir - ich hab ein T68m :D


    gruss & schöne Feiertage noch

    rouge

  • Zitat

    Original geschrieben von Rouge


    Vertrau mir - ich hab ein T68m :D


    gruss & schöne Feiertage noch


    Und was sagst du dazu? :D Der gute Markus Scheich verkauft die Dinger,sollte also wissen wie sie aussehen ;)


    Zitat


    Original von MPTelecom:


    Beim T68m ist die Beleuchtung gelb/orange, beim T68i ist sie blau.
    Grundsätzlich kann die Oberschale, Antennenabdeckung, Akku und Tastaturmatte getauscht werden. Nur ein Torx ist notwendig.


    Marcus


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • wo bekomm ich so ein cover nun her?


    hallo


    ich möcht mir ein t68i kaufen, bekommen jedoch nur noch das arctic blue zu einem guten preis. daher möchte ich das cover wechseln.
    bei fonez und mptelecom hab ich nichts gefunden.


    woher krieg ich das neue cover (wenn möglich ein graues) ?


    mfg

    =¦¦=

  • der user der vorhin bei mir wegen dem grauen cover angerufen hat, möchte doch bitte nochmal anrufen...... die rückrufnummer die ich aufgeschrieben hab funktioniert leider nicht. :rolleyes:

    the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!