ZitatOriginal geschrieben von Mickey09
Bist du sicher, dass du ein T68m in der Hand hattest? Ich bin ziemlich sicher, dass die Beleuchtung grün ist.
Vertrau mir - ich hab ein T68m
gruss & schöne Feiertage noch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mickey09
Bist du sicher, dass du ein T68m in der Hand hattest? Ich bin ziemlich sicher, dass die Beleuchtung grün ist.
ZitatOriginal geschrieben von Rouge
Und was sagst du dazu? Der gute Markus Scheich verkauft die Dinger,sollte also wissen wie sie aussehen
Zitat
Original von MPTelecom:
Beim T68m ist die Beleuchtung gelb/orange, beim T68i ist sie blau.
Grundsätzlich kann die Oberschale, Antennenabdeckung, Akku und Tastaturmatte getauscht werden. Nur ein Torx ist notwendig.
Marcus
wo bekomm ich so ein cover nun her?
hallo
ich möcht mir ein t68i kaufen, bekommen jedoch nur noch das arctic blue zu einem guten preis. daher möchte ich das cover wechseln.
bei fonez und mptelecom hab ich nichts gefunden.
woher krieg ich das neue cover (wenn möglich ein graues) ?
mfg
der user der vorhin bei mir wegen dem grauen cover angerufen hat, möchte doch bitte nochmal anrufen...... die rückrufnummer die ich aufgeschrieben hab funktioniert leider nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!