Kann man beim t68i die Cover tauschen?

  • Nochmal ne ganz dumme Frage, wenn ich das Cover wechseln will, muss ich da das Frontcover, Backcover und die Antennenabdeckung bestellen oder ist das schon alles zusammen?

    MfG,
    Matze

  • Zitat

    Original geschrieben von Matze
    Nochmal ne ganz dumme Frage, wenn ich das Cover wechseln will, muss ich da das Frontcover, Backcover und die Antennenabdeckung bestellen oder ist das schon alles zusammen?


    Du musst nur die Oberschale tauschen. Die Abdeckung kannst du ja behalten, die ist nicht anders bei einem T68m in Early Grey.


    Du hast übrigens wohl ein T68m, wenn dein Handy nicht schon mal umgbaut wurde, da das T68i nicht in Gold erhältlich war.


    Wie sieht deine Tastaubeleuchtung aus?


    Wenn sie grün ist hast du mit Sicherheit ein m. Nach einem Softwareupdate entspricht ein m aber bis auf die Tastaturbeleuchtung einem T68i.


    Willst du aber aber komplett auf T68i dann umbauen, brauchst du auch noch einen neuen Akku und eine neue Tastaturabdeckung.


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Zitat

    Original geschrieben von Mickey09
    Wie sieht deine Tastaubeleuchtung aus?


    Wenn sie grün ist hast du mit Sicherheit ein m.


    Ciao Mickey


    Ich schätze mal, wenn seine Tasturbeleuchtung grün ist, hat er mit Sicherheit gar kein T68 in der Hand :D beim m ist die Beleuchtung Weiss/Amber!


    gruss aus der ch

    rouge


  • Bist du sicher, dass du ein T68m in der Hand hattest? Ich bin ziemlich sicher, dass die Beleuchtung grün ist.


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Hi, danke erstmal für eure Hilfe! Die Tastaturbeleuchtung ist Orange, also ist es ein M ;)


    Wenn ich mir jetzt ein Arktik Blue Cover bestelle, ist dannda die Antennenabdeckung mit bei?

    MfG,
    Matze

  • Noe nur das Frontcover!


    Aber Du braeuchtest dan ja auch einen anderen Akku, da die Antennenabdeckung ja beim T68i hell ist!


    Viel Spass


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

  • Wo bekommt man denn eine dunkle Antennenabdeckung her? Hat jemand schon einen Kauf abgewickelt? Ich habe bei den einschlägigen "Hausverkäufern" des TT nachgesehen, dort aber nichts gefunden.


    Ich habe ein "i" in mineral-grey und möchte eine dunkle Abdeckung und einen "m"-Akku mit Gummi darauf machen. Sieht IMHO besser aus als das helle Plastik. Aber woher bekomme ich beides zusammen?


    Danke, Gruß
    Soncek

    Gruß
    ~Sonček~

  • hast du es mal bei mptelecom versucht?


    ...jetzt dürfte der Thread gleich im Werbeforum sein... :)


    Edit: link korrigiert :rolleyes:


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!