Kann man beim t68i die Cover tauschen?

  • Hi,
    Hab heute nen günstiges Angebot fürn t68i bekommen und kenne mich mit SonyEricsson eigendlich überhaupt nicht aus. Das T68i ist in diesem Goldton und nun meine Frage, kann ich bei dem Handy das Cover tauschen?

    MfG,
    Matze

  • Cool, danke für die schnelle Antwort.
    Kannst du mir vielleicht sagen wo ich Oberschalen für´s T68 günstig bekomme?

    MfG,
    Matze

  • Am liebsten Arktik Blue aber ist eigendlich egal nur nicht dieses Gold ;)


    @ M@artin: Was heisst Ein Schraubenzieher muss schon her? Reicht nen ganz normaler Schraubenzieher oder brauch ich da nen Torx?

    MfG,
    Matze

  • Ich habe das Handy ja noch nicht, bekomme es warscheinlich morgen aber bevor ich es nehme möcht ich halt erstmal wissen ob es überhaupt möglich ist das Cover zu wechseln und ob das so einfach ist wie bei Nokia oder ob das eher was für Leute mit Fingerspitzengefühl ist :D

    MfG,
    Matze

  • Du brauchst einen Torx, wenn du dann noch in der Suche T68i eingibst und im Forum Lötstation suchst, wirst du genügend Hinweise zum Umbau finden.


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!