Go-Dolphin - Immer im günstigsten Tarif telefonieren

  • Welche Einwahlnummern


    Hallo!


    Könnte hier mal jemand die Einwahlnummern posten über die sich die Dolphin-Software einwählt. Für den Callthrough-Fall fände ich es mal interessant, die zusammenzutragen. Bei mir wählt sich die Software leider trotz Superflat immer mit Callback ein, so dass ich die regionalen und 0800er Einwahlnummern nicht auslesen kann.


    Vielen Dank!

  • Hab gerade einen Anruf von Dolphin bekommen. War eine Umfrage. So nett wie ich bin hab ich alles beantwortet( nur Fragen zum Service). Dafür wurden mir angeblich 10€ gutgeschrieben. Mal sehen ob das stimmt. bis jetzt ist noch nichts da.

  • Wo kann man denn bitte das aktuelle Guthaben einsehen?
    Ich habe bei meiner Registrieurung ja eine Gutschrift von 2€ erhalten. Allerdings kann ich nirgends mein aktuelles Guthaben entdecken.

  • Hab ich auch schon gesucht, aber bis jetzt nur die Guthabenaufbuchung von 2€ gefunden, nicht das aktuelle Guthaben :(

  • angesichts dieser meldung frage ich mich eigentlich nur, wer hier zwanghaft geld verbrennen will?! :confused:


    diese mittlerweile völlig überholte lösung als die innovation des tages zu präsentieren und sich dann noch offensichtlich rechtswidrig über seine mitbewerber zu äußern ist schon ziemlich schräg.


    wie gesagt, eine eintagsfliege verbrennt auch an einem tag alles was sie an energie hat!


    so long&greetz


    JohnnyT

  • Der von Henning bereits angekuendigte Teltarif-Artikel zu Go Dolphin ist jetzt auch online.


    Edit: Dort wird auch die Funktionsweise erklaert. Entweder Callthrough ueber eine Berliner Einwahlnummer, oder Callback. Abgerechnet wird im Minutentakt, nen EVN gibts nicht. Fuer den Callback fallen guenstige 12 Cent/Min an, allerdings wird das Leg zum Angerufenen zuerst aufgebaut :confused: Das machen sogar Jajah und Nonoh besser (bei letzteren kostet ein Leg zum dt. Mobilfunk z.B. 8,3 Cent).


    Ob einmalig bei der Installation oder vor jedem Gespraech eine GPRS-Anfrage gestellt wird, erschliesst sich aus dem Artikel nicht eindeutig. Hier steckt auf jeden Fall auch eine Kostenfalle (z.B. bei 19 Cent pro 10 kB je nach Anbieter oder 100 kB-Taktung).


    Mein Fazit bleibt und deckt sich mit dem von Teltarif: Viel Laerm um ganz wenig, es geht doch nichts ueber ehrliches transparentes Callthrough ueber Anbieter wie Sparruf & EasyTelecom Topup.

  • Re: Welche Einwahlnummern


    Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von marcr


    Könnte hier mal jemand die Einwahlnummern posten über die sich die
    Dolphin-Software einwählt. Für den Callthrough-Fall fände ich es mal
    interessant, die zusammenzutragen.


    Wird Dir nichts helfen. Wenn man die Einwahlnummer "einfach so" anruft, bekommt man ein Besetztzeichen.


    Beim Anruf auf ein ausländisches Handy wurde die Rufnummer +49 30 920376100 übermittelt, mein Telefon (E90) hatte aber die +49 30 920376108 gewählt. Dolphin weiß meine Handynummer und meine IMEI.


    Zitat


    Bei mir wählt sich die Software leider trotz Superflat immer mit Callback ein, so dass ich die regionalen und 0800er Einwahlnummern nicht auslesen kann.


    Regionale Nummern? :-) Ich bin nicht in Berlin, sondern 600km entfernt.
    0800 Nummern? Rechnen sich im Mobilfunk doch gar nicht.

  • Sag mal Henning, wird vor jedem Gespraech eine GPRS-Verbindung aufgebaut? Oder nur einmalig nach der Installation?

  • Ein Prepaid-Callthroughanbieter ohne Guthabenanzeige und ohne EVN?


    Sorry, aber bisher dachte ich bei Go-Dolphin wären nur die Pressemitteilungen unseriös... :D

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!