welcher dvd player spielt alles(!) ab?

• Re: welcher dvd player spielt ALLES ab???

Hallo Carsten,

da ich diverse DVD-Player mein Eigen nennen darf, kann ich Dir u.a. den Elta 8847 empfehlen.

Der Player hat HDMI und USB und spielt über diesen Anschluss auch von Festplatten avi-Dateien ab. Ausserdem hat er noch einen Slot für Speicherkarten.

Es funktioniert alles hervorragend.

Habe selbst 60,00 Euro dafür bezahlt und habe heute in einem Prospekt gelesen, dass er ab Montag für 50,00 im Angebot ist.

Viele Grüsse

Prinzipal

• Zitat

Original geschrieben von lars85
    ich denke dieses angebot wird dann auch ebenfalls zu empfehlen sein :top:

http://www.marktkauf.de/produc…007_MarktkaufAngebot.html

werde mir das gerät wohl zulegen!

Das ist eigentlich genau das, was ich auch gesucht habe. Nur: Die externe Festplatte muss hier mit FAT32 formatiert sein! Meine ist aber mit NTFS formatiert, da mich die 4GB-pro-File-Einschränkung echt nervt. Ein Kompromiss wäre da, für Filme und dergleichen eine FAT32-Partition einzurichten. Hat jemand von euch Erfahrung damit, wie ein DVD-Player damit klarkommt? Geht das?

Gruß, Mr. A

PS: Hat jemand schon diesen Player und kann zu dieser Kundenrezension was sagen?

• Die Player von KISS spielen auch so ziemlich alles ab, ich würde da zu einem netzwerkfähigen Gerät mit interner Festplatte raten. Kannst die Filme direkt vom PC draufspielen und Du sparst Dir auch den Brennvorgang. Das einzige Problem, dass ich bisher mit einem Kiss-Gerät hatte war, dass er keine AVIs abspielt, die mit Qpel hergestellt wurden. Das schafft aber momentan noch kein Player...
    Mein Aldi-Player spielt auch so einiges ab, allerdings ist er ziemlich wählerisch bei den Rohlingen.

Gruß!

• Zitat

Original geschrieben von kostenlos
    Die Player von KISS spielen auch so ziemlich alles ab, ich würde da zu einem netzwerkfähigen Gerät mit interner Festplatte raten.

Gruß!

Schicke Geräte, in der Tat, vor allem der hier.... :) Allerdings ist das ne andere Preisklasse als der Player vom Marktkauf. :D

Gruß!

• @ Mr. A

Der sollte es erst sein, 180€ für nen gebrauchten bei Ebay waren mir dann aber auch ein wenig zu viel. Den gleichen Player ohne Aufnahmefunktion gibt es für 100€ weniger, allerdings auch gebraucht. Die Neupreise sind übel, nicht zu vergleichen mit Marktkauf. :D

Gruß!

• carsten1972:

Wäre nett, wenn Du dann mal hier postest, wie sich das mit einer externen Festplatte verhält. (Stichworte Dateisystem und Partitionen...)

Danke und Gruß!

• hi

hab keine externe festplatte!!

das einige was ich ma versuchen werde ist, filme von einer speicherkarte und usb stick ma auszuprobieren!!

hab nochma ne andere frage:

hab nen ganz alten dvd player mit boxen dran!!

wie kann ich den anschliessen, das ich mit dem neuen dvd dann über den alten dvd die boxen hören kann??!!

• Bester DVD Player bzw Media Center ist die XBOX 1 mit XMBC Spielt alles ab ausser HD hat Netzwerk und HDD eingebaut und die XBOX 1 bekommste bei Ebay schon ab 50€ :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!