Vodafone-Endspurt (August) mit TOP Handys / Auszahlungen (723 EUR) - nur wenige Tage-

• Ich wollte mich nochmals bedanken für die wirklich tolle Abwicklung.
    Das mit den Vodafone Stars hat bei mir auch perfekt geklappt.

Da fällt mir ein: Denkt daran das heute oder morgen der letzte Tag ist um die Stars zu bekommen, wäre doch schade. Ich kann euch gerne als Werber zur Verfügung stehen und euch die Punkte dann "überweisen".

jm-mobile: Wie sieht es eigentlich mit der Auszahlung aus? Wann kann man denn ca. damit rechnen?

• Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    Ich wollte mich nochmals bedanken für die wirklich tolle Abwicklung.
    Das mit den Vodafone Stars hat bei mir auch perfekt geklappt.

Da fällt mir ein: Denkt daran das heute oder morgen der letzte Tag ist um die Stars zu bekommen, wäre doch schade. Ich kann euch gerne als Werber zur Verfügung stehen und euch die Punkte dann "überweisen".

jm-mobile: Wie sieht es eigentlich mit der Auszahlung aus? Wann kann man denn ca. damit rechnen?

DANKE! Lob & Empfehlungen bitte hier rein: "jm-mobile - eine kleine Empfehlung..."

Die Auszahlungen gehen seit heute raus. Geld sollte also die nächsten Tage ankommen.

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• Zitat

Original geschrieben von conzi
    Wieso ist heute oder morgen der letzte Tag für die VF Stars??

weil man die Stars für die Freundschaftswerbung nur bis 10 Tage nach Vertragsabschluss bekommen kann.

@all: Entweder es geht noch ca. 30 Minuten, oder aber wenn der 10te Tag dazuzählt, noch den morgigen Freitag.

Wäre doch schade um die 50€.

Bei Interesse schickt mir ne PM

• Zitat

Original geschrieben von jm-mobile
    Die Auszahlungen gehen seit heute raus. Geld sollte also die nächsten Tage ankommen.

Hallo!

Wir haben bisher für 2x2 Verträge die Auszahlungen nicht erhalten. Wann können wir damit rechnen?

• Hallo,

der letzte Schwung ist gestern und heute rausgegangen. Falls die nächsten 1-3 Tage nichts angekommen sollte, bitte per Mail mit Bestellnr. bei uns melden.

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• hmmmmmm rate:

Zitat

Original geschrieben von jm-mobile
    ______________ DAS ANGEBOT IST BEENDET! _________________

Siehe 1 Seite

geschrieben von jm-mobile am 28.08.2007

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!