Vodafone-Endspurt (August) mit TOP Handys / Auszahlungen (723 EUR) - nur wenige Tage-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
ich habe eben eine Bestellmail an euch gesendet.Mich würde allerdings noch interessieren ob die Aktivierungsgebühr anfällt?
-> KEIN Anschlusspreis (25 EUR Startguthaben) bei Aktivierung an Aktionstagenim Blog finde ich folgende Info:
-> Wir erstatten Ihnen am 09., 16., 23., 30. und 31.08.07 ein Startguthaben in Höhe von 25 EUR.aber die Aktion läuft ja nur bis zum 28.08.
Hallo,wir nehmen bis zum 28.8. Bestellungen an, damit wir alle Unterlagen fristgerecht bekommen.
Aber natürlich werden alle Aufträge bis zum 31.8. bearbeitet, also ist auch AG 0 möglich.ZitatEDIT: Ein Bekannter fragt gerade: Zählt das Angebot auch für Auszubildende?
Aus den Vodafone-Bedingungen:
-> Unter welchen Voraussetzungen kann ich die Studenten-Vorteile nutzen?
Du kannst die Vodafone Studenten-Vorteile in einem der angebotenen Tarife nutzen, wenn Du an einer deutschen Hochschule studierst oder Schüler, Azubi, Zivil- oder Wehrdienstleistender oder Teilnehmer an einem freiwilligen sozialen Jahr bist und während der Laufzeit des Vertrages das 30. Lebensjahr nicht überschreitest. Der Vertrag muss auf Deinen Namen laufen und es darf auf Deinen Namen noch kein anderer Vodafone-Kundenvertrag mit Studenten-Vorteilen bestehen. Dieses Angebot gilt bis 30. September 2007. -
hallo zusammen,
habe wohl gerade einen :apaul:
man möge es mir aufgrund der späteren stunde verzeihen
habe die aktion wohl nicht so ganz verstanden und benötige verständnis-hilfe:
ich schließe 2 v50 ab, die mich nach meiner annahme je ca. 370 eu kosten, also fixkosten von ca.740 eu auf 2 jahre.
wenn ich mich jetzt für ein handy entscheide, erhalte ich bspw. ein 6300 und 170 eu überweisung (kein v50 student), macht ca. 570 eu für ein nokia 6300 mit 2 verträgen, bei denen ich je 50 min pro minuten habe!?!?
oder gibt es die 723 eu auszahlung plus 170 eu auszahlung??
möchte jetzt nicht unverschämt erscheinen, oder etwas schlecht reden, war mit angebot und ablauf eurer debitel aktion total zufrieden und das war ein knaller angebot!
dieses hier erscheint mir mit der 723 plus 170 euro variante zu unglaublich (aber schön wäre es ) aber bei der 570 eu für ein 6300 variante passt es nach meinem geschmack nicht zu euren sonstigen angeboten...
vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich schon mit einigen freiminuten tarifen für lau ausgestattet bin und deshalb nicht die vorzüge von zwei mal 50 min pro monat wahrnehme
bitte deshalb um aufklärung
am besten anhand einer beispielrechnung mit einem beliebigen oben genannten gerät im tarif basic und / oder v50
danke für hilfe :top:
und eure angebote
gruß taugenichts
edit: je minus der stars.
-
Hmm hast wohl falsch verstanden...
Wenn du jetzt nur die SIM willst, gilt folgendes:
"-> Vodafone 50 Student mit einer Auszahlung von 330 EUR
Wenn du aber ein Handy mit einem Vertrag willst:
"# Vodafone 50 Student mit .... "
Also ist es eigentlich nur ein Vertrag...
Ohne Studentenvorteil:
"Bei Vodafone 50 Gerätepreise -20 EUR (gegenüber Vodafone 50 Student) bzw. 20 EUR mehr Auszahlung"
Also ich find das Angebot in Verbindung mit einigen Handys verdammt gut...
Fixkosten wären ja 7,69 € x 24 Monate = 184,56 €
Du würdest dann für das 6300 nur 34,56 € bezahlen, wenn du die Stars noch nutzt, kriegst du ein Handy umsonst + einen kleinen Bonus...
Nur das wundert mich voll, dass man das W950i z.B. auch schon geschenkt bekommt.
Naja irgendwann wird hier jeder einen Studentenvertrag haben und da geht nix mehr...
Falls ich mich hier auch irre, bitte um eine Korrektur...
So hab ich es auch verstanden... -
Hallo,
wie günstig käme denn ein HTC P3600 Trinity mit dem Basic?
Danke
-
westsid3: danke für deine antwort, haupsächlich bezog ich mich jedoch auf die angebote OHNE studnt-vorteil:
ZitatOriginal geschrieben von westsid3
Ohne Studentenvorteil:"Bei Vodafone 50 Gerätepreise -20 EUR (gegenüber Vodafone 50 Student) bzw. 20 EUR mehr Auszahlung"
Also ich find das Angebot in Verbindung mit einigen Handys verdammt gut...
Fixkosten wären ja 7,69 € x 24 Monate = 184,56 €
Du würdest dann für das 6300 nur 34,56 € bezahlen, wenn du die Stars noch nutzt, kriegst du ein Handy umsonst + einen kleinen Bonus...
ja, bei student, ich spreche aber von OHNE studentvorteil.
Naja irgendwann wird hier jeder einen Studentenvertrag haben und da geht nix mehr....
eben :cool:
ohne student ja 15.69 pro mon. also für student sehr gut, aber ohne student habe ich den kniff noch nicht raus, vielleicht weiß jemand noch was?
-
XDA Nova im Student 50 Danke
-
LG KE800 oder LG KG800
mit student bzw einmal normal bitte preise -
@ taugenichts
Es ist genau so wie es "westsid3" geschrieben hat (Danke!).
Die Auszahlungen von 330 bzw. 723 EUR sind ohne ein Gerät, nur die SIM. Wenn man ein Gerät will, dann gelten die Preise/Auszahlungen hinter dem jeweiligen Gerät. -
Geräte wurden ergänzt :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!