Verkaufe : 37 Zoll LCD Fernseher

• Hallo,
    ich verkaufe hier meinen Lcd Fernseher der Marke Swisstec j 37 mit dem ich sehr zufrieden war und nun gegen ein größeres Modell (46 zoll) austausche.
    Hatte ihm am DVD/Player/Digi-Satreceiver und an der X-Box 360 (HD Console) und war mit dem Bild immer sehr zufrieden

Kaufdatum 21.06.2007 Rechnung gebe ich natürlich mit sowie alles an Zubehör was beim Neukauf dabei war.

Zustand: keine Pixelfehler ! am Gehäuse Lackfehler an der Ecke rechts oben 1mm gross,nichts was gross auffällt.

Leider nur Abholung in Lübeck/Stockelsdorf nördlich von Hamburg da ich keine Umverpackung mehr habe. Wenn der Versand selber organisiert wird per Spedition oder ähnliches soll es mir auch recht sein :-)

Daten:

Bildschirmgröße: 37"/94cm Auflösung: 1366 x 768 WXGA "HD-ready" Helligkeit: 550 cd/m² Kontrast: 1.000:1 Format: 16:9 Reaktionszeit: 8ms Anti-Glare Technologie für ein brillantes Bild Betrachtungswinkel: 170° 170°

Tuner: - 1fach-TV-Tuner - Top-Teletext mit 250 Seitenspeicher - Bild-im-Bild Funktion - Automatische Programmabstimmung Anschlüsse: - HDMI-Anschluss mit HDCP - Komponenteneingang - 2 SCART-Anschlüsse - VGA-PC-Anschluss - S-Video - Composite-Anschluss - Kopfhöreranschluss Tischfuß im Lieferumfang enthalten Farbe: silber Abmessungen mit Tischfuß (B x H x T): 940 x 710 x 130 mm Abmessungen Verpackung (B x H x T): 1070 x 800 x 38 mm Gewicht: 30 kg Netto

Preis:
    550 €

mfg
    Marc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!