Dual Sim Adapter funktioniert nicht mit Nokia N73

• Hallo TT-User,
    ich habe mir eine gebrauchte Dual Sim Adapter gekauft.
    Nur leider funktionieren meine Eplus UMTS Karte nicht.
    GSM Karten funkionieren aber! :mad:
    Nun ist meine Frage ob jemand weis warum das nicht funktioniert und wie man das zum funtionieren kriegt! :rolleyes:

MvG
    LNK94

• Die Boardsuche hätte dir das Ergebis gebracht.
    Du hast einen der nur im GSM Netz funktioniert, da kannste nichts dran ändern, außer anderen SimAdapter kaufen.

Samsung Galaxy S4 weiß

• DUAL SIM funktioniert bei mir super!

Hallo,

Ich habe mein N70 verkauft und mir zum halben Preis ein 3-fach SIM PDA aus CHINA gekauft. Kauf + Lieferung in ca. 10-12 Tagen spitzenmäßig abgewickelt!

Das Teil hat ein 3" TFT + 2x 2 Mio. Pixel Kameras. Bluetooth-Freisprechen funktioniert mit meinem TOM TOM 910 automatisch ohne spezielle Suche oder Anmeldung vor dem ersten Gespräch, wie ich es mit dem N70 immer erst mal machen muste.

Die Umschaltung der SIM-Karten erfolgt mit 2 Klicks und dauert 3 Sekunden, dann ist das gewünschte Netz verfügbar. Einfach super und blitzschnell.

Einziger Nachteil, dass immer nur ein Netz aktiv sein kann. Auch die Empfangsstärke ist besser als bei allen Nokia (N6230+N6230i+N70+S65+6210usw.)!

Aber ich habe nun ein anderes Problem:

Wer kann mir sagen, wie ich das Mobile Internet (WAP) bei diesem chinesischen PDA aktivieren kann?
    Ich habe zwar alle Einstellungen und auch die Zugansdaten von Vodafone korrekt eingegeben und das sogar mit einem Fachmann im Vodafon-Shop und der hat sich auch noch bei der Hotline erkundigt, aber auch er kriegt das nicht hin:
    Ständiger Fehler beim Aufruf einer Website:
    URL Failed!

Wer weiß da bescheid, wie solche chinesische Handyteile eingestellt werden müssen oder was zusätzlich zu beachten ist, um ins Internet oder auf WAP-Seiten zu kommen?

Vielen Dank vorab.

mfg Joe

• Nur so eine Idee von mir.

Hat dein Gerät überhaupt einen Browser mit dem du auf mobile
    Internetdienste zugreifen kannst? :confused:

Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich runter auf sein Niveau und schlägt dich dort mit seiner Erfahrung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!