Testbericht SANDS A203 Dual-SIM (China)

  • Zitat

    Original geschrieben von Metty
    Mich wundert nur der Satz:
    "Language :English,russia,Arabic ,france,deutsch,italiano,espanol Thai"
    Schön wäre es wenn Deutsch drin wäre...


    Sind denn die anderen Sprachen im Menu des SANDS A203 enthalten?


    Interessant ist jedoch sicherlich die grosse Anzahl von Dual SIM-Card Phones,
    die von Lonllida produziert bzw. angeboten werden.


    http://www.lonllida.com/categorysmall_11963.htm


    Andy :)

  • Nein, bei den Sands aus der Bucht gibts bisher nur Englisch und Chinesisch.


    Vielleicht ja auch nur zum Marketing angegeben, wenn dann wirklich einer will, wird halt schnell mit Babelfish was zusammengestrickt *g*

  • Zitat

    Original geschrieben von Metty
    Nein, bei den Sands aus der Bucht gibts bisher nur Englisch und Chinesisch.
    Vielleicht ja auch nur zum Marketing angegeben, wenn dann wirklich einer will, wird halt schnell mit Babelfish was zusammengestrickt *g*


    Durchaus möglich ;)


    Flexibel scheint Lonllida ja zu sein, wie die meisten
    anderen chinesischen Mobile Phone Hersteller auch.
    http://www.lonllida.com/faq.htm


    Andy :)

  • Falls mal jemand von Euch weiss, welcher (stärkerer) Akku noch für das Sands in frage käme.... wäre ich sehr dankbar. :)

    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!

  • Zitat

    Original geschrieben von Metty
    Wenn ich mal im Lotto gewinnen sollte, dann lass ich mir mein eigenes Handymodell bauen :D


    Frage doch einfach mal bei Lonllida nach, was ein Mobile Phone nach Deinen Spezifikationen kosten würde ;)


    Bei Verwendung von Standard-Bauteilen sollte sich ein solches Projekt relativ kostengünstig realisieren lassen.


    Andy :)

  • Hallo, für das Geld kann man nicht alles haben. Jetzt habe ich auch die richtige Einstellung zu hören von MP3s gefunden!Solange hat nur immer ein Titel in Schleife gespielt. Jetzt geht es laufend weiter oder durcheinander.Wie gewünscht.


    Hat den schon einer E-Mail einstellungen durchgeführt?? Ich finde nicht die möglich keit POP und smtp einzutragen. Ohne klappen Mails nicht!!


    Gruß
    hopfi

  • Nachdem sich mein Sands nicht mehr über das Touchpad bedienen ließ, habe ich es heute persönlich beim Verkäufer zurück gegeben.
    Entweder wird es repariert oder komplett getauscht.
    Mal schauen, wie lange das dauert.

  • Hallo, bis jetzt geht bei mir noch alles. Ich habe eine blau.de Flatrat in A. Und habe die Kopfhörer jetzt mehr im Einsatz und bin auch mit dem Klag zufrieden. Die Bluetooth Verbindung nutze ich jetzt auch mehr und das klappt auch.
    Nur die Aku Leistung könnte etwas besser sein. Aber man darf nicht vergessen das 2Karten immer aktive sind und das auch doppelt Strom kostet.
    Das so es für heute gewesen sein.


    Gruß
    hopfi

  • Es ist schon eine Weile vergangen und der Thread ist ja da um andere auch ein paar Infos zu geben.... negativ wie auch positiv.


    Heute früh hatte ich über die Sim B mein Kontostand abgefragt, geht ja bei der B nur über Anruf des Kontomanager und da hatte ich heute das erstemal Probleme.


    Nachdem ich meinen Kontostand in erfahrung brachte und auflegen wollte.... plabberte es am anderen Ende immer noch weiter. Auch nach zwei / drei und mehreren Versuche das Gespräch zu beenden, wurde die Verbindung nicht unterbrochen.... da es ja ein Band war läuft dieses unermüdlich weiter.
    Ich musste also das Handy ausschalten um wieder aus dem Gespräch raus zu kommen.


    Nen Rat warum des so ist brauche ich nicht.... ändern kann ich es doch nicht :D , es sollte jediglich eine Info sein, was auf einem zukommen kann beim Sands :cool: .


    Ansonsten läuft es noch weiterhin 1A :rolleyes:


    Ich hoffe nur ...auch um meines Willen.... das ich nicht mehr solch negative Berichte senden muss ! :D

    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!