Testbericht SANDS A203 Dual-SIM (China)

  • Drake..
    ham meins auch von nem händler aus hamburg, zumindest har dieser seine bank dort. mal sehn ob jemand eine lösungs idee hat, vieleicht bedarf es ja nur einer kleinigkeit....!
    thom357

  • Es gibt mittlerweile wohl verschiedene Sands A203, denn ich habe ohne bluetooth, meine Arbeitskolleging mit bluetooth !!!


    Na ja.... jedenfalls was die Einstellungen angehen, sind beide aber gleich.
    Erstmals sollten die Einstellungen für die beiden Sim stimmen, damit darüber SMS b.z.w MMS u. E-Mail auch versendet werden können.


    Die SIM zeigen wenn sie eingebucht sind den jeweiligen Dienstanbieter an.... bei mir z.B. SIM A Vodafone D2 - SIM B o2-de ( SIM B ist von Tchibo) .


    Oder bei meiner Arbeitskolleging SIM A T-Mobile D2 - SIM B o2-de ( obwohl sie bei SIM B Fonic drin hat ).


    Das D2 hinter den Provider steht wohl für Deutschland u. ist in dem Fall nichtssagend.


    Mach mal den PIN für die SIM B raus.... dann müsste es gehen, so ist es auch bei uns.


    Ich weiss nicht wie es bei Euren Handys ist mit den PIN, aber bei mir reicht es sowieso nur eine PIN aktiv zu haben, denn wenn ich den PIN für die SIM A nicht eingebe.... kann ich auch nicht auf SIM B zugreifen !
    So sind bei mir also beide SIM mit einer PIN geschützt, obwohl es zwei verschiedene sind ....ich find das gut !




    Wenn man im Menü System auf "Settings" geht steht dort ganz oben "Pen Calibration".... dort kannst du das mit dem Pen einstellen.

    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!

  • sim b emergency


    klappt nicht mit der b kart, welcher pin ist für das ausschalten der simb look der richtige?kommt immer fehler!

  • Du hast doch bestimmt noch ein anderes (normales ) Handy!


    Am besten ist, wenn Du in Deinem alten Handy nochmals die Sim-Karten reinlegst und dort die Pin deaktivierst.


    Welcher Anbieter ist denn 1&1 ?

    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!

  • Dann hast Du eine Sim in der der Pin nicht deaktiviert werden kann. So müsstest Du dann diese dann als Sim A nehmen und die andere als Sim B.


    Das "de" ( z.B. Vodafone D2 / o2 - de / E-Plus de ( T-Mobile - de) was man als hinter dem Kartennamen sieht, heisst wohl "Deutschland" ...hm wird bei 3 verschiedenen Sands die ich kenne verschieden angezeigt !!!!


    Ist wohl eher nichts sagend, denn alle 3 Handy (Sands) gehen einwandfrei und haben auch fast die selben Einstellungen für SMS/MMS/E-Mail.

    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!

  • Hallo erstmal!


    Ich besitze SANDS A203 nun ebenfalls seit einigen Tagen. Mit den Einstellungen habe ich mittlerweile stundenlang gespielt, trotzdem ein großes Problem:
    Es scheint in beinahe im Minutenabstand PhoneB opening auf. Dadurch habe ich nur eine Akkulaufzeit von 5-7 Stunden. Also nicht brauchbar für den Dauereinsatz.
    Hat jemand eine Lösung?


    Danke
    Heinz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!