Testbericht SANDS A203 Dual-SIM (China)

  • Zitat

    Original geschrieben von hopfi
    Hallo, das beste ist das man den Aku und die Karten wechseln kann und die Zeit und Datum bleiben erhalten.Bei meinem MDA Pro ist das auch so.Ansonsten kenne ich kein Handy wo man nicht alles wieder neu eingeben muß.Hat schon einer raus gefunden wie man E-Mails versendet??
    Gruß
    hopfi


    Hallo, ich habe die werkseinstellung ( Pin ) gefunden!!! Es ist die 1122 und soll dann aber so sein das alles auf Chinesisch ist!! Ich habe es ebend gemacht und meine Einstelungen Englisch und Datum Uhrzeit sind sogar erhalten geblieben. Meine GPRS Einstellungen von blau.de sind auch noch da.
    Nun müßt Ihr auch mal etwas rausfinden. Mit dem Versenden von E-Mails das muß doch zufinden sein.Bei meinem Nokia 6230i habe ich es jetzt hin bekommen. Irgendwie dauert der Seiten Aufbau über GPRS mit dem A203 sehr lange.
    Gruß
    hopfi

  • werkseinstellungs pin


    hopfi...
    hallo,
    vielen dank,
    klappt mit der 1122, nun muß ich nur noch "irgend wie" die sync mit dem pc hinbekommen, dass auch mal das tel.-buch komplett da rein kommt...., hab ich leider immer noch keine software gefunden mit der es funktioniert.
    tschüß
    thom375

  • Hallo, das würde mich auch interessieren.Leider kann nur auf Laufwerk ( SD Karte ) zugegriffen werden. Denke das es eine Lösung geben muß. Weiter so.
    Gruß
    hopfi

  • Zitat

    Original geschrieben von hopfi
    Hallo, das würde mich auch interessieren.Leider kann nur auf Laufwerk ( SD Karte ) zugegriffen werden. Denke das es eine Lösung geben muß. Weiter so.
    Gruß
    hopfi


    Ich habe mal irgendwo gelesen, dass man bei dem (oder einem anderen China Handy???) im eingeschalteten Zustand immer nur ein Laufwerk am PC bekommt (Einschubkarte), im ausgeschalteten Zustand aber 2 Laufwerke hat und so auf das Handy zugreifen kann.
    Steinigt mich aber bitte nicht, wenn es nicht geht.

  • Re: werkseinstellungs pin


    Zitat

    Original geschrieben von thom357
    hab ich leider immer noch keine software gefunden mit der es funktioniert.
    tschüß
    thom375


    Hast du es schon mit dem Programm PC-Sync probiert, was oft genannt wird, wenn es um die Synchronisation von den China-Handys geht?
    Wenn nein such mal im Internet nach der Datei: MT6227.zip
    Kann dir es auch zuschicken, habe sie mir mal runtergeladen aber noch kein passendes Handy zum ausprobieren dazu. :o

  • Re: Re: werkseinstellungs pin


    Zitat

    Original geschrieben von NadFL
    Hast du es schon mit dem Programm PC-Sync probiert, was oft genannt wird, wenn es um die Synchronisation von den China-Handys geht?
    Wenn nein such mal im Internet nach der Datei: MT6227.zip
    Kann dir es auch zuschicken, habe sie mir mal runtergeladen aber noch kein passendes Handy zum ausprobieren dazu. :o


    Hallo, wenn ich das Handy ausschalte ist das Laufwerk nicht mehr da!! Und es startet sich selbst wieder und zeigt die SD Karte als Laufwerk an. Also keine 2 Laufwerke. Aber man muß alles mal testen.
    Gruß
    hopfi

  • :D moin .
    Das mit den E-Mail hab ich getestet. Habe mir zweimal eine E-Mail gesendet und es ging ganz flott und ohne Probleme :top:

    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!

  • Zitat

    Original geschrieben von Metty
    Hat jemand schon rausgefunden, wie man auch MP3´s aus anderen Ordnern als dem "My Music" Ordner abzuspielen?


    Gruß
    Metty


    So kann meine Frage mittlerweile selber beantworten:
    Player --> Settings --> Auto generate List --> Off --> Dann kann man Ordner auswählen und hinzufügen zur Playlist.

  • Hallo Gemeinde,


    ich habe nun auch seit ca 1 Woche mein Sands A 203.
    Bin sehr zufrieden mit dem Teil.
    Funktioniert wunderbar mit E-Plus in A und 0² in B.
    Nach so ein paar Tagen und einiger Sucherei habe ich auch so gut wie alles ohne Handbuch gefunden.


    Woran ich aber verzweifel, sind die MMS-Einstellungen für E-Plus.
    Habe es aber mit den E-Plus Einstellungen nicht geschafft, MMS zu versenden oder zu empfangen.
    Hat es von euch schon mal einer geschafft, die Einstellungen richtig hin zubekommen.
    Wenn ja, währe es nett, wenn jemand mal die Einstellungen posten könnte.


    Gruß
    Drake

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!