Testbericht SANDS A203 Dual-SIM (China)

• Konnte keine Einträge im Kalender finden, weiß auch net ob dass irgendwie angezeigt wird, als ich probeweise das heutige Datum eingefügt habe, war keine Reaktion oder Anzeige zu sehen...

Datum und Uhrzeit werden mit Wochentag am unteren Rand des Displays angezeigt.

Wochentag
    Datum (JJJJ-MM-DD)
    Zeit (24h)

• Die Geburtstage werden nicht automatisch in den Kalender übertragen, aber man kann sie eingeben und wird dann daran erinnert. Ist wie bei den anderen Handy's auch wenn man etwas einträgt und erinnert werden möchte.

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!

• Zitat

Original geschrieben von NadFL
    Vielen Dank. :)

Hallo, das beste ist das man den Aku und die Karten wechseln kann und die Zeit und Datum bleiben erhalten.Bei meinem MDA Pro ist das auch so.Ansonsten kenne ich kein Handy wo man nicht alles wieder neu eingeben muß.Hat schon einer raus gefunden wie man E-Mails versendet??
    Gruß
    hopfi

• Ich hatte mal versucht über den Verkäufer ein paar Infos zu bekommen.... aber leider ohne Erfolg !
    Habt Ihr das auch mal versucht?

Ich war heute auch mal bei uns in der Stadt und hab in ein paar Geschäften nach einem AKKU gesucht. Ich hätte gerne einen der etwas stärker ist! Hat einer von Euch da vielleicht eine Lösung? :)

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!

• Sands A203

hallo an alle,
    hab nun auch so ein teil und viele fragen:
    wie bzw. mit welcher software bekommt man eine syc. mit pc hin?(hab versucht mit mt6227 das handy zu syncronisieren, war leider nix, scheinbar ein fehler beim software download, kann diese software allerdings nur bei einem über google finden)
    kennt jemand den code (werkseingestellt) zu phone security (phone lock password?
    für hinweise schon mal vielen dank im vorraus,
    thom375

• hopfi.... Das mit den E-Mail schreiben hab ich nun auch mal geschaut - finde es aber nicht !!!!
    Hab zum vergleich bei meinem Sohn seinem nachgeschaut und in seinem steht es bei den MMS/SMS und auch in einem anderen Ordner.

Da wir es nicht gefunden haben.... nehm ich an das es beim Sands net geht! Ich denke so versteckt kann dieses doch nicht sein - oder ?!

• Bei MMS --> Write Message
    Kann man statt Add Number auch Add Email anwählen, wenn es um den Empfänger geht.

Aber ob dass dann funktioniert kann ich nicht sagen!

• Ja stimmt hab eben gleich mal nachgeschaut!
    Ich hab das aber bei meinem Handy nicht eingestellt ( glaub ich zumindest :o ) da ich dies noch nie über jrgend ein Handy genutzt habe und eigentlich auch nie nutzen werde.
    Aber es ist interessant zu wissen!
    Vielleicht erbamt sich mein Sohn dies mal mit seiner Vertragskarte zu testen.... vorausgesetzt ich muss nichts an meinem Handy verstellen - es klappt nämlich alles grade sooooo.... schön :D

• Hat jemand schon rausgefunden, wie man auch MP3´s aus anderen Ordnern als dem "My Music" Ordner abzuspielen?

Gruß
    Metty

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!