Testbericht SANDS A203 Dual-SIM (China)

• GPRS mache ich nur mit Sim A, keine ahnung ob das auch mit Sim b geht.

Speicherkarte: Hab das gleich problem mit meiner mitgelieferten, und trotz viel rumprobieren nicht lösen können.

Meine 1GB Karte hab ich mit Kartenleser an PC mit den Daten der mitgelieferten beschrieben und dann ins Handy, da werden korrekt knapp 982MB erkannt.

Ich formatiere nemme im Handy... nur noch auf PC.
    Im Kartenleser wird mitgelieferte 256MB korrekt erkannt...
    komische sache...

Gruß
    Metty

• Hat einer von Euch schon in Erfahrung bringen können, wo... wer... und ob überhaupt jrgend jemand ein Englisches Benutzerhand-Buch anbietet - oder dieses aus dem Internet runterladen kann ?

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!

• Hallo, hat schon Einer den Kot für die Werkseinstellung gefunden ( zurücksetzen ) das kann mal sehr wichtig sein.Ich habealles mögliche versucht. Beim Nokia war es 123456 das geht leider nicht 0000 ist auch nichts.
    Gruß
    hopfi

• Ich habe mal in den chin. Handbüchern nachgeschaut ob jrgendwo Code steht oder ein paar Zahlen. Hab zwar ein paar ziffern gefunden, aber um dies zu testen bin ich zu feige :D ... bin froh das meine Einstellungen soweit nun stimmen !

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!

• Hallo,das Heft habe ich auch schon durch. Leider nichts gebracht auser die Notruf Nummern. Vieleicht kommt noch ein anderer dahinter. Ich werde mal den Verkäufer anschreiben vieleicht ist es ein Chinese.
    Gruß
    hopfi

• GPRS

Ja GPRS geht nur im SIM A. SIM B eignet sich offensichtlich nur für Telefon und SMS und das mit etwas geringerer Sende- Empfangsleistung.

Handytester

• Guten Tag, nun habe ich meine Karten getauscht und es wird kein Hom mehr angezeigt auf Karte B. Und Karte B ist d1 es wird aber T-mobile D2 angezeigt! Karte A ist blau .de . Da hat er netzwerk Dienste angeboten und die laufen ja nicht über GPRS?? Und somit sind das Telefongebühren. Mit dem MDA Pro nutze ich Internet über blau.de das klappt ohne Fehler. Ich werde mal noch einwenig üben.
    Gruß
    hopfi

• bester je gelesener beitrag im tt

[QUOTE] Original geschrieben von hopfi
    Hallo, hat schon Einer den Kot für die Werkseinstellung gefunden ( zurücksetzen ) das kann mal sehr wichtig sein.

was soll denn bitte jemand damit :D , mit dem kot?

soll nicht böse klingen, aber wirklich hut ab :)

gruß
    taugenichts

• Hallo, es ist doch wohl wichtig auch mal mein Handy in Werks Einstellung zurück zusetzen!! Wenn nichts mehr geht ist das die letzte Lösung.
    Gruß
    hopfi :top: :top: :top:

• lächel :) ..... hopfi !

Ich denke taugenichts wollte etwas anderes damit sagen :D .

Ich habe auch schon nach dem Code geschaut, aber bis jetzt noch nichts gefunden.

Weiss aber vielleicht einer von Euch wo ich die Hörerlautstärke einstelle?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!