Testbericht SANDS A203 Dual-SIM (China)

  • Hallo, unter( Call Setup) kannst Du für jede Karte extra die Lautstärke einstellen.
    Call Setup, Phone A,set call volumen


    gruß
    hopfi

  • Zitat

    Original geschrieben von elena661
      hopfi.... die blau.de geht auch in dem SIM-B Slot ! Hatte auch Blau.de drin gehabt und getestet. Diese ging, wie meine beiden anderen jetzt die ich drin habe, perfekt! -
    Hab die Blau.de allerdings nun wieder raus, weil ich die ablaufen lasse !


    Hallo, die blau.de geht aber kein GPRS. Nun habe ich die Karten getauscht und die GPRS Einstellungen von blau.de schicken lassen ( sms ) unter Nokia 6230i und die haben gepasst. Das sind alles die selben Einstellungen. Beim MDA Pro sind die auch gleich.
    Gruß
    hopfi

  • :) Danke hopfi..... :top:
    hab Lautstärke eingestellt und nun (fast) alles perfekt :top:

    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!

  • Nein MichiD.... bei mir waren nur die Gespräche auf der B-Sim leiser als auf A, aber dies hat sich nun erledigt nachdem ich die Hörerlautstärke höher stellte.


    hab aber immer noch nicht alles in dem menü gefunden was ich suche :o

    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!

  • Wie funktioniert das SMS schreiben auf den chinesischen Geräten? T9 gibt es nicht, oder?


    Wie ist das Telefonbuch aufgebaut, welche Funktionen hat es?


    Kann mal kemand von seinem Handy ein paar Bilder machen, sowohl das Gerät als auch vom Bildschirm? Würde mich sehr interessieren.
    Vielen Dank. :)

  • NadFL ...das sms schreiben ist gewöhnungsbedürftig!


    Haben ja zwei dieser Handy und jedes ist unterschiedlich.
    Ich schreibe bei meinem Sands über die tasten und jetzt auch recht schnell wieder :D , aber mit dem Stift :mad: ....nö da brauch ich eweig weil es mir einfach zu klein ist!


    Mit dem Anycool ist es umgekehrt, die tasten sind zwar okay aber mit dem Stift geht es noch zügiger weil alles recht gross ist!


    Was das T9 angeht.... das testet noch mein Sohn. Wir haben jrgendwo gelesen das dieses Handy intelligent wäre und sich die meist geschriebenen Wörter merkt ...und so eben auch speichert! Mal sehen was raus kommt - jedenfalls ist es viel arbeit und gedult ist da nich gerade die Stärke von meinem Sohn !

    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!

  • elena661


    danke für deine Antwort. Mich interessiert schwerpunktmäßig das Schreiben von SMS mit der Tastatur. Halt mich bitte auf dem Laufenden, was mit dem T9 bei deinem Sohn herauskommt.


    Wie ist das Telefonbuch bei den Handys? Was kann man alles eintragen?

  • Telbuch:


    Name
    Mobilnummer
    Heimnummer
    Firmenname
    email
    Nummer Büro
    Fax Nummer
    Geburtstag
    Bild
    Video
    Klingeton
    Gruppe

  • Metty


    Vielen Dank für die Infos. :)
    Wie ist das mit dem Geburtstag, werden automatisch Einträge im Kalender mit Erinnerung erzeugt oder ist das von mir zu viel verlangt?


    Wie ist es mit der Zeitanzeige und dem Datum? Gibt es eine normale Einstellung (Zeit 24h und Datum TT.MM.JJJJ)?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!