Suche HTC Touch ohne Vertrag

• Hallo Leute,

ich suche das günstigste Angebot für ein neues und komplett ohne Branding verseuchtes Original HTC Toch.
    Wäre schön, wenn ihr auch dazuschreibt, ob es sofort lieferbar wäre oder wie lange die Lieferzeit beträgt. Würde eventuell auch Nachname in Kauf nehmen (man weiß ja nie, wie lange die Banken für eine Überweisung brauchen). Nehme ja mal stark an, dass PayPal von den normalen Shops keiner anbietet, ,oder?

Danke im voraus. Freue mich, wenn wir ins Geschäft kommen.

Gruß
    Freeman2810

• Also dort steht auf der Homepage 389,99 Euro.

Somit wäre es noch ein paar Euro günstiger bei Handytick zu haben. Bin am Überlegen, ob ich Nachname oder Vorauskasse mache. Handy-Sascha hat ja anscheinend das Geschäftskonto auch bei der Sparkasse. Somit ist das Geld vielleicht mit etwas Glück schon am gleichen Tag der Bestellung dort.

• Die 379 EUR von handy-sascha könnten durchaus ein Forums-Sonderpreis sein, selbst wenn auf der Homepage 389 EUR stehen :top:

• Klingt jetzt zwar ein bißchen blöd......aber....wie nehme ich denn diesen Forums-Vorteil in Anspruch (falls es überhaupt einer ist)?

• Zitat

Original geschrieben von freeman2810
    Klingt jetzt zwar ein bißchen blöd......aber....wie nehme ich denn diesen Forums-Vorteil in Anspruch (falls es überhaupt einer ist)?

du musst ihm ne email schicken mit dem kennwort "XDKOO67", dann weiß er, dass du aus dem telefon-treff-forum kommst.

Immer locker durch die Hose atmen.

• Ich kann es die wie gewünscht für 375,99€ inklusive versichertem Versand anbieten. Das Gerät wird sofort nach Zahlungseingang verschickt.

Gruß Andreas

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• Ich kann es Dir morgen lossenden bei Vorkasse. Ich sehe Sparkasse-Beträge schon zeitgleich bei "vorgemerkte" Umsätze, wenn die von Sparkassen kommen. Schick mir eine e-mail und schon ist der Touch fast auf dem Weg zu Dir! :)

Preis nehmen wir natürlich den niedriegeren oben genannten. ;)

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Ich sehe Sparkasse-Beträge schon zeitgleich bei "vorgemerkte" Umsätze, wenn die von Sparkassen kommen.

damit kann ich leider nicht dienen..ist wohl dann der vorteil eines richtigen geschäftskontos..:) oder die sparkasse hat ihre services verbessert..aber wenn du mir mitteilst, bei welcher bank du bist, lässt sich sicher das passende gegenkonto für eine schnelle überweisung rausfinden:)

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• das ist bei der Sparkasse genrell so, auch ohne Geschäftskonto...:-)

Ist bei mir nämlich genau so...

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!