Nokia N95 & Internet!

• hab´s über wlan mit meiner fetten dsl 16ooo leitung verbunden...so weit so gut...ausser, dass manchmal der fehler : "gateway reagiert nicht" kommt ist alles bestens..ich wollte nun bei my video ein video anschauen, aber er scheint keinen flashplayer od. ähnliches auf dem handy installiert zu sein?! was brauche ich und wo bekomme ich das?!
    thx!!!

gruss:
    tayfuner :)

• Schau dich mal bei der Suche um, da gibts schon Threads dazu, der Safaribrowser kann die Flashinhalte von solchen Seiten nicht darstellen.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• heisst der original browser von nokia safaribrowser?und welcher kann flash inhalte darstellen?
    MfG

iPhone 6 64GB
    iPad Mini 64GB
    MacBook Pro Retina 13"
    PSN ID: Housemeister

• hmmmmmm

jo...das wüsste ich auch seeeeeehr gern ).; und vor allem wo mann (od. frau) ihn bekommt...
    thx
    gruss:
    tayfuner

• Der Originalbrowser aller 3rd Edition Geräte ist ein Browser der den Core des Safaribrowsers von Appel enthält, daher wird er oft als Safaribrowser bezeichnet.

Gruß Deifie

• Nein, nicht in dem Umfang damit Youtube oder ähnliche Flashvideoplayer laufen.

Gruß Deifie

• Denke eher das vorher die entsprechenden Websiten Mobile Portale anbieten werden, von Youtube gibts ja sowas schon, sind halt leider nicht alle Videos verfügbar.

Gruß Deifie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!