Kostet aber nichts, das war mal ein T&M2004 der 2006 in ein T&M2006 verlängert wurde.
Rufumleitung von Eplus zu Base
-
-
-
Ums mit den Worten von freenet zu sagen: Normal ist das nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ums mit den Worten von freenet zu sagen: Normal ist das nicht.Naja mich freuts, ist aber sowieso gekündigt und die Nummer 2008 auf meinen BASE5.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ums mit den Worten von freenet zu sagen: Normal ist das nicht.Moin,
wo Du Recht hast....die letzten RUL , die im TM kostenlos waren, war (imho) der alte (D-Mark) TM 500/TM 1000.
Die letzten Prof. hatten das auch noch als Tarifmerkmal (sowie einige spätere Euro-Varianten der Prof.-Tarife).Ab dem Clever kostete es einen Cent und bei TM (2004) zum Beispiel 0,45 Euro auch innerhalb der Inklusivminuten.
Ich kann mir das am Montag im Office mal genau ansehen, aber im TM 2006 sind RUL definitiv kostenpflichtig.
Nettes WE
mr
Edit: http://www.eplus.de/myEplusService/4/4_2_2/4_2_2.asp
Fußnote 12 -
Es gab auch noch nen T&M 200 und 500, bei denen interne Rufumleitungen kostenlos waren. Koennten die ersten Euro-Tarife gewesen sein, aber vl. waren's auch noch DM-Tarife (moeglicherweise auch T&M 240). Vielleicht findet's sich in Hennig Gajek's Mobilfunk FAQ genauer.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!