Internetflat VF/Moobicent gesucht

• Hallo,

suche Angebote für Internetflat von moobicent bzw. viktorvox, auch als Student wenns was bringt.

Hardware (PCMCIA) würde ich bzgl. HSDPA auch benötigen.

Danke für Angebote
    capt

• Danke für das Angebot.

Wie hoch sind dann meine monatlichen laufenden Kosten? Wenn ich´s richtig verstanden habe, entfällt die Grundgebühr und somit würden die monatlichen Kosten 50€ betragen, das wären 10€ mehr zu moobicent, ist das richtig?

Was kostet die Hardware (PCMCIA)? Habe derzeit eine E-Plus-UMTS-Card Typ II, ist wahrscheinlich nicht HSDPA-tauglich, weiß ich aber nicht genau.

Gibt es einen Studententarif?

Danke für Antwort
    capt

• Bei uns selbes Angebot.

Keine Anschlussgebühr und die MCC auch noch für 0€

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von capt
    Danke für das Angebot.

Wie hoch sind dann meine monatlichen laufenden Kosten? Wenn ich´s richtig verstanden habe, entfällt die Grundgebühr und somit würden die monatlichen Kosten 50€ betragen,

z.B. FairFlat National mit unbegrenztem Volumen (5 GB Fair Flat-Policy, siehe Vodafone

Zitat

das wären 10€ mehr zu moobicent, ist das richtig?

weiss ich nicht, ich kenne moobicent nicht

Zitat

Was kostet die Hardware (PCMCIA)?

Karte ist für 0,- Euro dabei

Zitat

Gibt es einen Studententarif?

nein

Es gibt übrigens noch einen tt-Bonus : nach erfolgreichen Freischaltung zahlen wir 30 Euro tt-Bonus aus. Dafür dann bitte eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicken.

viele Grüße

Christian

• moobicent gehört zu viktorvox und die bieten eine umts/hsdpa-fullflat an für 40€ mtl plus 100€ hardware. das wären gesamtkosten von 980€ auf 24 monate.

bei dir wären es 50€ mtl, also 1200€ auf 24 monate minus 30€ tt-bonus. ist das richtig?

gibt es evtl. die möglichkeit einen kostenlosen studententarif als basis für die fair-flat-option zu nehmen und dafür einen auszahlung für die fair-flat, so dass ich auf ca. 1000€ komme. will lieber beim netzbetreiber (VF) abschliessen als beim provider (viktorvox/moobicent).

danke für dein angebot, gruß
    capt

• Zitat

Original geschrieben von capt
    moobicent gehört zu viktorvox und die bieten eine umts/hsdpa-fullflat an für 40€ mtl plus 100€ hardware. das wären gesamtkosten von 980€ auf 24 monate.

bei dir wären es 50€ mtl, also 1200€ auf 24 monate minus 30€ tt-bonus. ist das richtig?

ja

Zitat

gibt es evtl. die möglichkeit einen kostenlosen studententarif als basis für die fair-flat-option zu nehmen und dafür einen auszahlung für die fair-flat, so dass ich auf ca. 1000€ komme. will lieber beim netzbetreiber (VF) abschliessen als beim provider (viktorvox/moobicent).

danke für dein angebot, gruß
    capt

wir bekommen für die Fair-Flat Option keine Provision, also kann ich für die fair-flat keine Auszahlung anbieten.

Christian

• Neues von MoobiCent?

Hallo zusammen,
    hab gesehen, dass MoobiCent ein Partnerprogramm hat. Gibt es irgendwelche Neuigkeiten, irgendwelche Top-Angebote von euch für Abschlüsse?

Bin gespannt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!